Silo für Getreideschrot

17. Nov. 2019, 18:35 MC122

Silo für Getreideschrot

Hallo, wir brauchen eine Lagermöglichkeit für Getreideschrot bzw. gemahlenes Getreide, ca. 2 Tonnen. Was kann man hier verwenden, bei den Getreidesilos gibt es ja viele verschiedene Systeme. Gruß

Antworten: 4

17. Nov. 2019, 18:39 schellniesel

Silo für Getreideschrot

Wie lange fütterst mit einem Inhalt? Steht der Silo draußen? Überdacht? Oder innen? Mfg

18. Nov. 2019, 09:17 MC122

Silo für Getreideschrot

Im Innenbereich ca. 2 Monate Lagerung.

18. Nov. 2019, 11:59 xaver75

Silo für Getreideschrot

Hallo, Du solltest die Frage etwas präzisieren. Art Befüllung, Entleerung, Feuchtigkeit(Stalldunst), Nager, Vögel, …. Hat jedes System Vor und Nachteile. mfg

18. Nov. 2019, 16:13 MC122

Silo für Getreideschrot

Entleerung nach unten mit Schieber wenn möglich. Befüllung mit Getreidemühle und Zyklon. Kein Stalldunst, keine Nager, Vögel vielleicht.

ähnliche Themen

• 1

Eigenölversorgung Forstkran

Hallo, wie groß sind die Öltanks bei euren Forstkrananhängern mit Eigenölversorgung? Habt ihr Ölkühler aufgebaut oder ohne? Ist die Pumpe mit Übersetzungsgetriebe oder eine Gußpumpe direkt angetrieben…

berni01 gefragt am 18. Nov. 2019, 17:57

• 3

Brielmaier oder Ibex?

Hallo zusammen, ich möchte mir einen Motormäher kaufen. Es soll entweder ein Brielmaier oder einen Ibex sein. Da beide ihre Vor- und Nachteile haben fällt es mir schwer mich zu entscheiden. Welchen wü…

matthias.b gefragt am 18. Nov. 2019, 17:36

• 0

Sieblosreiniger für Saatgut

Hat jemand Erfahrung mit einem Sieblosreiniger zur Saatgutreinigung. Z.b. Progra ism 5 oder aeromeh cad. Besten Dank

bio30 gefragt am 18. Nov. 2019, 11:28

• 5

Unwetter

Häuser eingestürzt, Ställe samt Kühen verschüttet, Straßen unpassierbar, Strom weg, Vermurungen und Überschwemmungen... Alles Gute allen Betroffenen und Helfern bei der Rettung und Beseitigung der Sch…

eklips gefragt am 18. Nov. 2019, 11:10

• 0

Fendt Getriebe Boost

Fendt Getriebe Boost - Jedes Modell Plug & Play Verbinder um das Drehmoment Limit im Fendt Getriebe abzuschalten. Dieser Verbinder wird nur zwischen den Getriebe-Druck-Sensoren dazwischen gesteckt. Wi…

matthias.k gefragt am 18. Nov. 2019, 10:24

ähnliche Links