Silage,- Heuballen

28. Apr. 2010, 19:52 biene

Silage,- Heuballen

Hallo Möchte heuer eine Heuballenbelüftung bauen. Mit wieviel Heuballen muß ich rechnen wenn ich zum Beispiel bei drei Schnitten 90 Silageballen (d 120 cm) bekommen habe? Mfg

Antworten: 0

ähnliche Themen

• 1

Einladung zum Agrarinnovationstag für alle Tüfler und Erfind

Werte Kollegen! Mein Name ist Georg Steinberger. Ich bin Junglandwirt und bastle für mein Leben gern. Damit jeder was davon hat habe ich die Idee geboren einen Agrarinnovationstag zu organisieren. Agr…

geostein1 gefragt am 29. Apr. 2010, 13:41

• 2

Getriebeschaden bei Agrotron K110

Hatte einen Getriebeschaden beim Deutz Agrotron K110, erst 1400 Betriebsstunden aber schon 4 Jahre alt. Lagerschaden im Lastschaltgetriebe (laut techniker war der Axialdruck aufs Lager zu groß). Netto…

heribertniessl gefragt am 29. Apr. 2010, 11:59

• 0

Wann Getreide düngen?

Hallo zusammen, wann streut ihr eure aufgehendes Getreide? Was für Kunstdünger wird bei euch verwendet? In welchem Verhältnis nutzt ihr organischen DÜnger dazu? Grüße Stefan

sheid gefragt am 28. Apr. 2010, 22:00

• 0

1,9 Milliarden an Agrarförderung ausgeschüttet

Ich möchte nicht wissen, wieviel von den 1,9 Milliarden sogenannte Konzerne einsacken! Daß die Firma Rauch Agrarförderungen kassiert, weil sie europäischen Zucker verwendet, kann ich ja noch verstehen…

ast99 gefragt am 28. Apr. 2010, 21:14

• 0

Doppelwirkendes Steuergerät

Hallo! Wo bekomme ich ein preiswertes DOPPELWIRKENDES STEUERGERÄT MIT SCHWIMMSTELLUNG für unseren Steyr 8090 SK2? Danke im Vorraus!

Steyr9145 gefragt am 28. Apr. 2010, 21:08

ähnliche Links