Wann Getreide düngen?

28. Apr. 2010, 22:00 sheid

Wann Getreide düngen?

Hallo zusammen, wann streut ihr eure aufgehendes Getreide? Was für Kunstdünger wird bei euch verwendet? In welchem Verhältnis nutzt ihr organischen DÜnger dazu? Grüße Stefan

Antworten: 2

28. Apr. 2010, 22:35 Tyrolens

Wann Getreide düngen?

Ammoniumsulfat zur Saat Unterfuß. Das reicht.

29. Apr. 2010, 08:28 Gerste

Wann Getreide düngen?

Hallo welches Getreide

ähnliche Themen

• 0

Eder-Tausender ?

oft lebts sich ja unbeschwertet wenn man möglichst viel vergisst, doch das zuckerl zum versüssen des eu-beitrittes kommt gerade dieser tage immer wieder hoch. "jeder österreicher wird durch den eu-bei…

edde gefragt am 29. Apr. 2010, 21:22

• 0

Eder-Tausender ?

oft lebts sich ja unbeschwertet wenn man möglichst viel vergisst, doch das zuckerl zum versüssen des eu-beitrittes kommt gerade dieser tage immer wieder hoch. "jeder österreicher wird durch den eu-bei…

edde gefragt am 29. Apr. 2010, 21:21

• 1

Birnbaumblüte und Schweine?

laut einer erfolgreichen altbäurin (aus dem nachbarbezirk) ist mit ende der birnbaumblüte wieder der schweinestall generell gesund! wahr oder doch `ne lüge? sind die polle (allgemein in dieser zeit se…

ANDERSgesehn gefragt am 29. Apr. 2010, 21:05

• 0

Inder sagt: Lebe seit 70 Jahren ohne Essen und Trinken

Hallo Könnt ihr das glauben das ein Inder seit 70 Jahren nichts gegessen und getrunken hat ist das nicht ein April scherzt so steht das heute in der Krone.

antach gefragt am 29. Apr. 2010, 20:27

• 1

frage wegen umackern und mais anbauen??

seas!! mal ne frage ich möchte einen mais anbauen und nun meine frage: wieviel darf ich umackern oder darf ich überhaupt noch?? hab bis jetzt nur grünland und möchte nächste woche silieren und dann 2 …

krone1250 gefragt am 29. Apr. 2010, 20:22

ähnliche Links