•  / 
  • Forum
  •  / 
  • Silage-/Greifschaufel und Frontladerschaufel - Tipp?

Silage-/Greifschaufel und Frontladerschaufel - Tipp?

28. Juli 2009, 23:00 Unknown User

Silage-/Greifschaufel und Frontladerschaufel - Tipp?

Hallo miteinander, ich stehe vor der Entscheidung, eine neue Frontladerschaufel und eine Silageschaufel anzuschaffen. Jetzt bin ich zufällig von Bekannten aus den Niederlanden auf einen Anbieter aus dem Allgäu (D) hingewiesen worden. Soll günstig, schnell und vor allem zuverlässig - auch im Servisefall - sein. Die Ware sei angeblich robust. Nun kenne ich den Anbieter nicht. Hat jemand ERfahrungen mit der Firma bek-geraetebau.de ? Gruß Franz

Antworten: 0

ähnliche Themen

• 0

Blühfläche

Was ist, wenn nach 5 Jahren die Blühfläche zu Grünland wird?

sekt gefragt am 29. Juli 2009, 22:26

• 0

Ferkelkauf

Hallo Rabe! Dein Eintrag war plötzlich weg. Hast du den rausgelöscht? Du hast gefragt, was das Rein-Raus-Prinzip bringt Wenn die Ferkelgruppen die du brauchst nicht zu groß sind (bis 100 Stück), dann …

Sau007 gefragt am 29. Juli 2009, 22:04

• 1

Ferkelkauf

Hallo Rabe! Dein Eintrag war plötzlich weg. Hast du den rausgelöscht? Du hast gefragt, was das Rein-Raus-Prinzip bringt Wenn die Ferkelgruppen die du brauchst nicht zu groß sind (bis 100 Stück), dann …

Sau007 gefragt am 29. Juli 2009, 22:02

• 2

Mineralstoffmischung

Hallo Wie ist eure Meinung bzw.Erfahrung zur Zufütterung von Mineralstoffmischung bei Kalbinnen. Ich fütter die Kalbinnen ganzjährig mit Grassilage,ein wenig Maissilage und Heu(Stroh).Ist es wirklich …

rgrgrg gefragt am 29. Juli 2009, 20:59

• 0

Hagel bringt Wild zur Strecke

Kaum zu glauben: <a href="http://salzburg.orf.at/stories/378982/">Tausende tote Tiere</a>

walterst gefragt am 29. Juli 2009, 20:05

ähnliche Links