service steyr cvt

20. Jan. 2005, 20:41 Unknown User

service steyr cvt

hallo berufskollegen, bei meinem Steyr CVT wird das 2000 Std. Service fällig. Frage an alle Cvt Fahrer: Lässt ihr alle 1000 STd alle Öle (insbesondere Getriebe und Hydraulik) und Druckfilter wechseln??

Antworten: 0

ähnliche Themen

• 2

Prämienrechte

Informationen für Bauern, die von der Entkoppelung der Prämienrechte betroffen sind, können auf der Homepage www.praemienrechte.info.ms abgerufen werden. Telefonischer Kontakt: Mag. Monika Strasser, 0…

praemienrechte gefragt am 21. Jan. 2005, 15:23

• 0

Lindner Geotrac 73

Hallo Könnte einen Lindner Geotrac Vorführer für 29.900 € bekommen. Der Schlepper sagt mir schon zu. Taugt die Maschine etwas?

Habe gefragt am 20. Jan. 2005, 17:32

• 2

Schmückt sich Grillitsch mit fremden Federn?!

Hallo Standeskollegen! In der Bauernbundzeitung (Folge 03/ 2005) lese ich die folgende Schlagzeile: ***Grillitsch schließt Pack mit dem Lebensmittelhandel! Bewegung ist in die Milchpreisfront gekommen…

sturmi gefragt am 20. Jan. 2005, 12:08

• 0

Katzen

Hallo Allerseits! Wenn jemand aus Kärnten kommt und Katzen braucht - kein Problem. Ich hab welche zu verschenken. Es sind aber bitte keine Hauskatzen! Wir haben einen Bauernhof zu Hause. Die Katzen si…

salde gefragt am 20. Jan. 2005, 11:56

• 1

Glücksgriff unserer Bauern ?????

Wer hat am vergangenen Samstag, 15. Jänner die Kronen Zeitung gelesen? Herr Bauernbundpräsident Grillitsch schwärmt auf einer Doppelseite von den vielen Direktzahlungen und Beihilfen die die österreic…

leop gefragt am 20. Jan. 2005, 08:36

ähnliche Links