seppi m starsoil

26. Sept. 2015, 17:14 tonschi

seppi m starsoil

Hallo ! kann mir wer zu dieser Maschine Erfahrungswerte geben? bezüglich Verschleiß der Werkzeuge. Wieviel PS hängt Ihr davor bei 2.5 m ..... Danke im voraus.

Antworten: 0

ähnliche Themen

• 9

Fendt 200 vario oder Lintrac Vergleiche? (od. Steyr 975a behalten)

Hat schon jemand diese Modelle verglichen? -Abgesehen von Vorderachsfederung u. Hinterachslenkung/Preis. Vor-/Nachteile. Bin an Austausch interessiert - aber unser 975a, Bj.04 ist auch nicht schlecht …

biozukunft gefragt am 27. Sept. 2015, 13:43

• 2

Hydraulik Steuergerät auf Steyr T84

Hallo Ich möchte gerne auf meinem t84 ein DW Steuergerät nachrüsten Zb.: für Oberlenker oder Kippmulde. Ich habe aber keinen Durchblick mehr weil es so viel verschiedene Steuergeräte gibt. Zb.: mit od…

raver88 gefragt am 27. Sept. 2015, 13:30

• 1

Hilfe im Steilhang mit Brielmaier

Hallo zusammen! Besitze eine Brielmaier Motormäher mit 13 PS. Dieser wird in sehr steilen Berghängen verwendet. Da ich mir vorstellen kann, dass es eine deutliche Arbeitserleichterung bedeuten würde n…

rayjay gefragt am 27. Sept. 2015, 11:21

• 0

Hilfe im Steilhang

Hallo zusammen! Besitze eine Brielmaier Motormäher mit 13 PS. Dieser wird in sehr steilen Berghängen verwendet. Da ich mir vorstellen kann, dass es eine deutliche Arbeitserleichterung bedeuten würde n…

rayjay gefragt am 27. Sept. 2015, 11:11

• 0

Verkaufe Elektromotoren

Falls ihr Elektromotoren sucht. Ich habe einige zum Verkauf. Preis ist VB. Bitte hier öffnen: https://www.willhaben.at/iad/kaufen-und-verkaufen/marktplatz?orgId=24687354

karl22 gefragt am 27. Sept. 2015, 10:15

ähnliche Links