Sensation

16. Juni 2010, 19:11 Schweiz

Sensation

Hallo Was soll man noch dazu sagen. Der Aussenseiter Schweiz schlägt an der Fussball WM den Favoriten Spanien mit 1: 0. Juhiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii Gruss aus der Schweiz

Antworten: 3

16. Juni 2010, 19:13 Peter06

Sensation

Gratulation in die Schweiz, wenn auch mit einem weinenden Auge, weil es meinen Tipp auf den Kopf gestellt hat......

16. Juni 2010, 19:30 Stonebear

Sensation

Gratuliere super Leistung macht weiter so. mfg

17. Juni 2010, 20:21 Josefjosef

Sensation

jaja, die Nati hats den Toreros gezeigt, wo der Bartl den Most herholt. Eine Ö-Nationalmaschaft hätte sich in der Situation vor dem Match vorher mal ordentl. in die Hosen gesch.....! I hoff, dass die Nati nicht so schnell aussteigt aus dem Bewerb. Da sieht man mal wie stark so ein " Minaret-verbot" macht. ;-) Spanier, merkt Euch: nur beim Sprechen sind die Schweizer langsam!

ähnliche Themen

• 0

Griechenland: Nigeria

Ich glaube, ich hatte seit Spielbeginn eben meinen zweiten Schlaganfall .... ;-))) Ich hoffe wir gewinnen. Ich habe auf 2:1 getippt.

Icebreaker gefragt am 17. Juni 2010, 17:37

• 6

Arbeit auf dem Bauernhof

hallo, ich würde gern mal in das leben eines landwirt´s reinschnuppern - also auf einem bauernhof z.b. eine woche mal mit helfen- und wollte diesbezüglich mal fragen ob jemand im sommer vielleicht ein…

muelli91 gefragt am 17. Juni 2010, 17:09

• 0

Krone-Chef abberufen

Hans Dichand wurde heute nach langer MItgestaltung der heimischen Medienlandschaft vom großen Redakteur, der das Leben schreibt, abberufen. R.I.P.

walterst gefragt am 17. Juni 2010, 16:16

• 3

MF 5445, Steyr Profi 4110 Classic oder Deutz Agrotron 410

Hallo, ich möchte einen neuen Traktor kaufen. Wir sind ein Mischbetrieb (Acker und Grünland). Herauskristallisiert haben sich nun die oben angeführten Traktoren (vom Preis her ziemlich gleich ... Stey…

lmessner gefragt am 17. Juni 2010, 13:30

• 2

Düngewert Stroh-Weizenpreis

Die Ernte steht vor der Tür und in den nächsten Wochen werden in den Kammerzeitungen sicherlich Berechnungen zu finden sein wieviel das Stroh wert ist. Es kann doch nicht sein das Stroh feldfallend bi…

little gefragt am 17. Juni 2010, 13:14

ähnliche Links