Selchschrank!

28. Dez. 2008, 10:01 Bernhard Radinger

Selchschrank!

Hallo! Hat jemand von euch schon einmal einen Räucherschrank selbst gebaut? Ist es notwendig oder sinnvoll ihn mit schamott auszukleiden oder genügt es wie bei Fischräucherschränken wenns eben eine Blechkonstruktion ist. Er sollte Transportabel sein. Hat jemand erfahrung mit dem Eigenbau bzw. kennt jemand gute Lektüre für meine Zwecke? Danke

Antworten: 1

28. Dez. 2008, 11:34 Jophi

Selchschrank!

Hallo ! Wir haben seit Generationen einen gemauerten Räucherschrank. Hat immer prima funktioniert, seit ich die Schweinehaltung aufgegeben habe wird er nicht mehr benutzt.

ähnliche Themen

• 0

Betrüger beim Maschinenkauf !!

Habe im Landwirt meine Maschinen inserrirt (Stoll V50 und Mexx 3) und da hat sich einer aus Finnland bei mir gemeldet der mir auch sehr schöne e-mails gesendet hat und er hatte mir auch zugesichert di…

Farmer73 gefragt am 29. Dez. 2008, 09:15

• 1

Betrüger beim Maschinenkauf !!

Habe im Landwirt meine Maschinen inserrirt (Stoll V50 und Mexx 3) und da hat sich einer aus Finnland bei mir gemeldet der mir auch sehr schöne e-mails gesendet hat und er hatte mir auch zugesichert di…

Farmer73 gefragt am 29. Dez. 2008, 09:14

• 0

Wer bietet weniger...

Nöm Milchpreis ab 1.1.09 laut anlagebaltt netto 30,022 cent bei S-klasse mit 4,2/3,4! es lebe der freie markt!!! lg leitn

leitnfexer gefragt am 29. Dez. 2008, 09:13

• 2

mutterkustall

guten morgen . möchte mir einen neuen mutterkuhstall bauen für ca.25 mutterkühe auf einer seite geöfnet und als tretmiststall stroh ca. 100 rundballen in jahr vorhanden .was würde mich der stall ca. k…

statte gefragt am 29. Dez. 2008, 08:35

• 0

8130 Instrumente

Hallo! Wer kann mir sagen, welche Funktion die Leuchte Pos 10 in der Instrumententafel bei meinem 8130 Kommunal hat? im Sommer ging sie noch einiger Zeit aus, jetzt verlischt sie nicht mehr, auch wenn…

8110A gefragt am 28. Dez. 2008, 23:09

ähnliche Links