- Startseite
- /
- Forum
- /
- Selchanlage von Marcel Kropf
Selchanlage von Marcel Kropf
18. Juni 2006, 15:20 Chefkoch
Selchanlage von Marcel Kropf
Hallo! Der geniale Schlachtprofi und Kursleiter Marcel Kropf hat auf seiner Seite: http://www.kropfweb.at eine Selchanlage drin. Ich konnts brauche...
Antworten: 0
ähnliche Themen
- 3
De Nardi Traktor
Habe einen Traktor fast geschenkt bekommen. Marke Warchalowski. Nach neuesten erkenntnissen von der Fa. De Nardi ( Italien ) gebaut, und über Warchalowski vertrieben. Typ DN 3800A. So, jetzt ist das K…
ritschnigg gefragt am 19. Juni 2006, 15:12
- 1
Probleme Rundballenpresse NH br750
Hallo! Wir haben eine New Holland Rundballen presse Br 750. Wenn wir Heu oder Heulage pressen ziehen die Riemen Erntegut mit nach oben und wickelt sich um die Spannrolle der Riemen,so das diese im ext…
Oke gefragt am 19. Juni 2006, 13:08
- 0
Skoda Octavia Kombi 1,9 TDI Buissenes
Zu verkaufen!!! Baujahr 5/01, 110 PS, 94200km, Schwarzmetallic Extras: / Airbag für Fahrer und Beifahrer / Antiblockiersystem / Antriebs-Schlupf-Regelung / Armlehne(n) hinten / Armlehne(n) vorne / Auß…
sam13 gefragt am 19. Juni 2006, 12:43
- 2
Gratis Annoncen Supersache muß nicht "landwirt. com sein !
Hallo liebe enttäuschte Inserierer ! Unter www.jetztmeins.at hat jeder die Möglichkeit, Inserate gratis einzustellen. Seht mal nach, dann bauen wir Bauern eben woanders eine kostenlose Verkaufsmöglich…
johndeere gefragt am 18. Juni 2006, 10:45
- 2
Sozialversicherungsbeiträge
Ich finde es eine Frechheit daß man als Nebenerwerbslandwirt sowohl in der SVB Krankenversicherung als auch bei der Ausserlandwirtschaftlichen Arbeit Krankenversichert ist ich frage mich nun ist es ni…
ali78 gefragt am 17. Juni 2006, 18:59
ähnliche Links