- Startseite
- /
- Forum
- /
- Seitenschwader oder Mittelschwader
Seitenschwader oder Mittelschwader
19. März 2013, 08:38 Hanny
wir hatten einen seitenschwader (fella mit 7m), Ladewagen haben wir einen Faro 450 und hatten brobleme mit Futterstau (Haufen und Zopfbildung) jetzt habemn wir einen Mittelschwader (krone 900)und es geht einfach super und auch die schlagkraft des Schwaders ist größer
Antworten: 2
19. März 2013, 12:05 Grh
gibts unterschiede in der schnittqualität wenn man mit seitenschwader oder mittelschwader recht?
19. März 2013, 13:04 Jonn
Hallo, die Haufen und Zopfbildung ist beim Mittelschwader wenniger, man kann beim Laden schön gleichmässig Fahren.
ähnliche Themen
- 2
Urlaub in Österreich
Es gibt ja bereits sehr viele Internetseiten, auf denen der "Traumurlaub" angepriesen wird. Was haltet Ihr von Urlaub in Österreich vs. Urlaub in Italien/Kroatien/...? Ich denke in Österreich ist es d…
Holzprofi1969 gefragt am 20. März 2013, 08:10
- 3
Rekultivierung Miscanthusfeld
Hallo Forumsteilnehmer, möchte meinen 0,5 ha großen und 8 jährigen Miscanthusbestand wieder in Ackerland überführen, und bräuchte dafür einige Tipps. Habe selbst an folgende Vorgehensweise gedacht: 1.…
von_Paulus gefragt am 20. März 2013, 07:30
- 0
Welcher Ventilblock am Geo 80
Hallo, weiß einer welche Ventile am Geotrac 80 drauf passen? Gibt diese im Zubehör oder muss man diese bei den Kundlern direkt kaufen? Besten Dank
mpeer gefragt am 20. März 2013, 07:29
- 0
Strakholzernte
aus vergangener Zeit... http://www.youtube.com/watch?v=vycnMZ2uf3w Wie so manch ein Stamm zur damaligen Zeit bewegt wurde bleibt mir ein Rätzel..... Mfg Andreas
schellniesel gefragt am 20. März 2013, 00:10
- 4
stückholzkessel
suche einen vernünftigen stückholzkessel mit ca. 60 kw heizleistung für warmwasserbereitung und heizung für 3wohnungen und in naher zuku nft auch für warmbelüftung hat jemand erfarungen mit eta , loop…
mitternhof gefragt am 19. März 2013, 22:01
ähnliche Links