- Startseite
- /
- Forum
- /
- Seitenmulcher
Seitenmulcher
05. Apr. 2017, 10:05 Max1991
Seitenmulcher
Liebe Kollegen, wer von euch arbeitet regelmäßig mit einem Seitenmulcher? (Nicht Böschungsmäher, also ohne den "Kranarm", quasi wie ein Seitenmähwerk) Taugen die was? Zum schlägeln von Böschungen auf Forstraßen, Äckern etc.? Worauf kommt es an, wenn man sich sowas zulegt? Beste Grüße Max
Antworten: 1
05. Apr. 2017, 12:36 yamahafzr
Seitenmulcher
Habe seit ein paar Jahre einen Tehnos mit 220 Breite. Verwende den Mulcher zum Biovitätsflächen mulchen und Böschung und Straßengraben mulchen. Bin eigentlich schon zufrieden, man muß aber schon überlegt fahren ,den das ganze Gewicht ist seitlich neben den Traktor und hängt praktisch auf einen Parallelogramm . Ist sicher kein Gerät für Dauervollgasfahrer!
ähnliche Themen
- 2
Beregnung in Österreich
Hallo zusammen! Ich möchte mich vorab entschuldigen, sollte dieser Beitrag in eigener Sache hier fehl am Platz sein. Wir betreiben nun seit 6 Monaten unseren Online Shop für landwirtschaftliche Bewäss…
Impi gefragt am 06. Apr. 2017, 09:59
- 0
Kugellager KBS
Hallo Kollegen! Hat jemand Erfahrung mit Kugellagern der Marke KBS ? Bitte um Diskussion! Liebe Grüße!
geba gefragt am 05. Apr. 2017, 21:56
- 4
Stammholzhaufen lagern im Wald
Darf man im Wald einen Stammholzhaufen lagern wenn ja in jeden Wald oder nur im Laubwald oder ist das egal oder braucht man eine bestimmte Entfernung zwischen Wald und Stammholzhaufen wenn man einen g…
GiglGogl gefragt am 05. Apr. 2017, 21:47
- 4
Probleme mit Bremse beim Brandtner Kipper
Bei meinen beiden Kippern TA 10041 und TA 13045XXL bleibt beim Bremsen ab und zu die Bremsen der Hinteren Achse hängen , beim oftmaligen drücken des Bremspedal löst sie wieder ,könnt ihr mir da helfen…
stadtbauer gefragt am 05. Apr. 2017, 21:10
- 0
ähnliche Links