- Startseite
- /
- Forum
- /
- Seilwindenfunk -Empfänger Montage?
Seilwindenfunk -Empfänger Montage?
13. Okt. 2010, 20:10 herold
Hallo Ihr! Habe bei meiner Seilwinde einen Elca-Alpi Forstfunk aufer der Winde (Schutzgitter) montiert habe der öffteren Schaltstörungen oder wäre es besser den Empfänger in der Kabine zu platzieren wie handhabt ihr das oder ist dieses Produkt sowieseo Störanfällig! Danke für Eure Einträge!
Antworten: 1
13. Okt. 2010, 20:38 freidenker
@herold hatte das kastl anfangs in der kabine und dann öfter schaltstörungen. jetzt hab ichs hinters schutzgitter montiert, allerdings relativ weit oben, sodass die antenne frei ist -geht jetzt problemlos lg
ähnliche Themen
- 1
Agrarlandesrat Falb-Meixner verurteilt
Der burgenländische Landesrat wurde wegen Amtsmissbrauch durch Scheinanmeldungen von Schülern verurteilt. http://derstandard.at/1285200892940/Burgenlaendischer-Landesrat-wegen-Amtsmissbrauch-verurteil…
Christoph38 gefragt am 14. Okt. 2010, 15:50
- 0
konjunktur
wir sollen die konjunktur mit anschaffungen ankurbeln,wird gefordert, und wir landwirte bekommen für unsere produkte immer weniger oder gleich wenig, passt gut zusammen
regchr gefragt am 14. Okt. 2010, 15:34
- 0
Insolvenzversteigerung Landtechnik in 21745 Hemmoor
Hallo Mitforisti, ich hoffe, daß ich nicht gegen Forumsregeln verstoße, wenn ich hier über eine unserer nächsten Onlineauktionen informiere. Es handelt sich im Großen und Ganzen um Technik, die für Ba…
DECHOWAuktionen gefragt am 14. Okt. 2010, 13:41
- 3
Doppelseitenschwader
Hab neulich einen 7,50er Doppelmittelschwader getestet, na ja fürn Herbstschnitt zu wenig fürs Heu zu breit, also unflexibel. Wie schauts da bei den Seitenschwadern aus, vor allem die ohne Fahrwerk (w…
joe0503 gefragt am 14. Okt. 2010, 10:25
- 0
Binderberger Zapfwellensäge mit Förderband
Hallo! Hat jemand die Binderberger Zapfwellensäge mit Förderband in Verwendung. Hat diese irgendwo Probleme bzw. ev. Schwachstellen? Auf was muss man achten ? Wieviel Leistung (liter der Pumpe) benöti…
pepbog gefragt am 14. Okt. 2010, 09:38
ähnliche Links