Seilwinden Kippstop

14. Dez. 2017, 23:23 servusdiewadln

Seilwinden Kippstop

Hallo zusammen, gibt es Unterschiede in der Funktion und Anwendungsweise zwischen den unterschiedlichen Anbietern von Seilwinden - Kippstops. Möchte mir so einen Kippstop einbauen, bin jedoch überrascht über die großen Preisdifferenzen. gibt es da große Unterschiede zwischen Biastec, Seidl, Holzleitner und anderen? Beste Grüße servusdiewadln

Antworten: 1

15. Dez. 2017, 06:23 Darki

Seilwinden Kippstop

Hallo Also ob die Unterschiede so groß sind, kann ich nicht sagen. Ich habe das Biastec System seit Jahren drauf, allerdings war das damals auch ziemlich der einzige Anbieter, und außerdem bestand die Versicherung auf dieses System von dem Anbieter. Warum weiß ich auch nicht, aber egal. Die ersten Monate war dies mehr als "lästig".... aber mit der Zeit gewöhnt man sich daran, und ich möchte es auch nicht mehr missen. lg Dark

ähnliche Themen

• 2

Erstlingskuh mit einem langsam melkenden Viertel

Hallo, ich hab aktuell wieder eine Jungkuh, wo ein Viertel doppelt so lang melkt, als die restlichen. Hat von Euch jemand bei sowas schon mal was "repariert" mit zB. Sifte, aushöhlen,... , ohne das de…

xaver75 gefragt am 15. Dez. 2017, 18:58

• 0

Maissorte Walterino

Hallo! Habe mit heute Versuchsergebnisse von Silomais angeschaut! Bin dabei auf die Sorte Walterino gestoßen! Gibt es im Forum Teilnehmer mit Ergebnissen dieser Sorte? Danke David

David1991 gefragt am 15. Dez. 2017, 18:51

• 0

Melkroboter

Suche gebrauchten melkroboter nicht älter als 10 jahre lely oder alfa laval lg

atlas gefragt am 15. Dez. 2017, 18:35

• 5

Mykotoxine Mais

Habe meine Ganzkornsilage untersuchen lassen . Ergebnis 4350 Mykotxin /kg 88% TM(Vomitoxin). Welche Möglichkeiten habe ich ackerbaulich dem entgegenzuwirken. Gedroschen wurde am 19.10.2017? LG Kalchma…

44FF gefragt am 15. Dez. 2017, 10:00

• 2

Teilpauschalierung und SVB-Option

Habe bis heute keine Berechnung der neuen SVB-Beiträge erhalten und hab dazu einige Fragen. Einkommenssteuererklärung wurde Fristgerecht eingereicht . Wird die Einkommenssteuererklärung automatisch de…

ziervi gefragt am 14. Dez. 2017, 20:02

ähnliche Links