schwingbürste delaval

27. Sept. 2009, 10:38 Drone

schwingbürste delaval

ich will mir eine schwingbürste kaufen.der örtliche händler bot mir eine für 1700€ an. erscheind mir zu teuer .der Kolege im forum spricht von1400€ mit Mwst. wer kann mir eine anbieten oder adressen bzw. Händlernachweise

Antworten: 1

27. Sept. 2009, 16:09 gerhard79

schwingbürste delaval

Hallo Also €1700,- incl. erscheint mir für eine DeLaval Schwingende Kuhbürste ein guter Preis. Das um €1400,- incl. kann keine DeLaval Bürste sein. Ich kann dir die DeLaval Bürste nur wärmstens empfehlen. Lg Gerhard

ähnliche Themen

• 0

Energiekornheizung- wer hat schon erfahrungen???

wer hat schon längere Erfahrungen mit Energiekornheizung und kann mir darüber berichten? welches Kesselfabrikat? Welche Verbrauchsmengen? welche Getreideart?

saxxoo gefragt am 28. Sept. 2009, 08:39

• 1

Bodenkalkung Herbst/Frühgling

Wann ist der bessere zeitpunkt im herbst vor noch dem Pflügen oder im Frühjahr bevor man das feld für die saat herrichtet. Stimmt das das es vorher zumindest einmal geregnet haben soll bevor man den K…

schellniesel gefragt am 27. Sept. 2009, 20:18

• 0

IHC 856

Hab einen ihc 856XL und kann den Rückwertsgang nicht mehr einlegen.Der Ganghebel steckt auf der langsamen vorwertsgruppe fest.Was ist die Ursache?

kristin gefragt am 27. Sept. 2009, 19:46

• 0

IHC 856

Hab einen ihc 856XL und kann den Rückwertsgang nicht mehr einlegen.Der Ganghebel steckt auf der langsamen vorwertsgruppe fest.Was ist die Ursache?

kristin gefragt am 27. Sept. 2009, 19:43

• 0

Landtagswahl

Was sagt ihr zur Wahl in OÖ. Ich hätte den Haider zwar auch nicht gewählt, bin aber der Meinung dass die Roten zuviel verloren haben. Die massiven Verluste sind bis zur Bundesebene destabilisierend.

Christoph38 gefragt am 27. Sept. 2009, 19:34

ähnliche Links