•  / 
  • Forum
  •  / 
  • Energiekornheizung- wer hat schon erfahrungen???

Energiekornheizung- wer hat schon erfahrungen???

28. Sept. 2009, 08:39 saxxoo

wer hat schon längere Erfahrungen mit Energiekornheizung und kann mir darüber berichten? welches Kesselfabrikat? Welche Verbrauchsmengen? welche Getreideart?

Antworten: 1

14. Dez. 2009, 16:54 ewald04

Hallo! Heize schon ca. 2 Monate mit Mais. Heizleistung einfach spitze. Habe 30 t dafür auf Lager - ca. Jahresverbrauch!!!! Habe einen Guntamatic Kessel 100 KW. Beheitze hiermit einen Gasthof mit Pension. Auskunft Tel.: 0664/1813588

ähnliche Themen

• 0

Heupreis

Ich will Heu kaufen, mit welchen Preis für Kleinballen 1. u. 2. Schnitt ab Hof muss ich in OÖ rechnen.

Dusty gefragt am 29. Sept. 2009, 07:56

• 2

Betonmischer für Traktor

Hallo Suche einen Betonmischer für meinen Traktor für Dreipunktaufbau mit Zapfwellen Antrieb. Hat von euch jemand Erfahrungen mit einem solchen Betonmischer,suche eher nur einen kleineren mit 400-500l…

Sarner gefragt am 28. Sept. 2009, 22:15

• 2

Kooperationen und Gemeinschaftsställe- noch aktuell?

Vor etwa 10 Jahren war in den Argrarmedien, in der Beratung und auch bei der Politik der Bau von Gemeinschaftsställen und die Gründung von Kooperationen der "Renner". Wie sieht es heute mit diesen aus…

helmar gefragt am 28. Sept. 2009, 19:51

• 1

Mais- Ganzkornsilage

Tut mir leid das ich noch mal mit dem gleichen Beitrag störe aber vielleicht hat ja doch noch jemand eine antwort.... Da ich kurz vor der ernte stehe gehen mir ein paar fragen rund um mais durch den k…

nucomer gefragt am 28. Sept. 2009, 19:44

• 2

Untere Heckscheibe Grundlos kaputt!?! (STEYR Kabine 9000 MT,

Hallo miteinander! Heute ist bei unserem MT die Untere fixe Heckscheibe das zweite mal kaputt gegangen. Das erste mal wars durch eine verbogene Oberlenkerhalterung die gegen die Scheibe geschlagen ist…

chr20 gefragt am 28. Sept. 2009, 16:25

ähnliche Links