- Startseite
- /
- Forum
- /
- Frage an die Traktorexperten:
Frage an die Traktorexperten:
28. Sept. 2009, 10:48 pa1984
Suche: Kompakttraktor, 90 - 100 PS, Anforderungen: Plattformtraktor (ohne Kabine), guter Frontlader, Kriechgang, 40 Kmh, 24/24 Getriebe oä. wendig, grosse Bodenfreiheit, starke Heckhydraulik (Heckstaplereinsatz), niedriger Preis!. Habe folgende im Visier: a. MF 4400 Serie b. John Deere neue GH Serie c. Valtra A-Serie Gibt es darüber hinaus in diesem Segment brauchbare Traktoren. Bitte um Auskunft Danke
Antworten: 1
28. Sept. 2009, 10:52 kraftwerk81
Interessant wär eine Rückfahreinrichtung wennst einen Traktor suchst für Heckstaplereinsatz. Die Valtra haben da ein sehr brauchbares System.
ähnliche Themen
- 0
Rinderspaltenböden
Hallo ! Ich hätte bezüglich von Rinderspaltenböden (3 Meter Länge ) für die Stiermast ein paar Fragen an die Profis von Euch. 1.) Welche Betonspalten sind die besten ( für die Klauen der Rinder? 2) We…
Woidviertler gefragt am 29. Sept. 2009, 09:24
- 0
Heupreis
Ich will Heu kaufen, mit welchen Preis für Kleinballen 1. u. 2. Schnitt ab Hof muss ich in OÖ rechnen.
Dusty gefragt am 29. Sept. 2009, 07:56
- 2
Betonmischer für Traktor
Hallo Suche einen Betonmischer für meinen Traktor für Dreipunktaufbau mit Zapfwellen Antrieb. Hat von euch jemand Erfahrungen mit einem solchen Betonmischer,suche eher nur einen kleineren mit 400-500l…
Sarner gefragt am 28. Sept. 2009, 22:15
- 2
Kooperationen und Gemeinschaftsställe- noch aktuell?
Vor etwa 10 Jahren war in den Argrarmedien, in der Beratung und auch bei der Politik der Bau von Gemeinschaftsställen und die Gründung von Kooperationen der "Renner". Wie sieht es heute mit diesen aus…
helmar gefragt am 28. Sept. 2009, 19:51
- 1
Mais- Ganzkornsilage
Tut mir leid das ich noch mal mit dem gleichen Beitrag störe aber vielleicht hat ja doch noch jemand eine antwort.... Da ich kurz vor der ernte stehe gehen mir ein paar fragen rund um mais durch den k…
nucomer gefragt am 28. Sept. 2009, 19:44
ähnliche Links