Schwimmstellung

10. Mai 2010, 21:54 alexanderimhof

Schwimmstellung

Hallo, Was genau ist jetzt die Schwimmstellung bei den Doppelwirkenden Steuergeräten? MfG Alexander

Antworten: 2

10. Mai 2010, 22:47 Josefjosef

Schwimmstellung

ganz einfach: bei der Schwimmstelung kann das Öl frei durch das Steuergerät durchströmen, es wird nicht blockiert durch den Schieber. das heißt, bei dieser Stellung können sich die hydr. Geräte, die du mit dem Steuergerät betätigst frei bewegen, in beide Richtungen, bei Doppeltwirkend. Wahrscheinlich kann mans besser erklären, i aber ned. :-) gruß Josef

11. Mai 2010, 06:03 Hermann01

Schwimmstellung

Hallo Ich sehe es so: Schwimmstellung bedeutet keine Regelung. Die Hydraulikzylinder werden zum Hydraulikrücklauf freigeschaltet. Die Anbaugeräte können sich frei nach oben und unten bewegen. Bei der Schwimmstellung wird die Arbeitshöhe durch Stützräder am Anbaugerät eingestellt. lg Hermann

ähnliche Themen

• 0

Kr130s

Hallo! Wer kann mir was über die KR 130S Rundballenpresse sagen. Kraftbedarf, Reperaturanfälligkeit,allgemeines pressen.Danke

Popi gefragt am 11. Mai 2010, 21:18

• 3

Gülle

Hallo, habe vor im zuge des Stallumbaues auf Gülle umzustellen. Muß aber dazu zur bestehenden Grube eine zweite dazubauen, für mich stellt sich nun die frage wie sich die Gülle dann auf zwei Gruben gl…

Rambo gefragt am 11. Mai 2010, 21:13

• 2

Regen nach Spritzung Terano&Monsoon in Mais

Hab am Samstag anbend noch den Mais gespritzt, doch leider hat's mir genau wie ich fertig geworden bin ins Regnen begonnen (Die Wetterfront hat auf einmal gedreht....) Terano&Monsoon ist nach 2 Stunde…

hkamptner gefragt am 11. Mai 2010, 20:32

• 1

Leindotter reinigen

Hallo Zusammen Ich habe ein paar Versuche gemacht Leindotter aus Mischfruchtanbau mit Getreide zu reinigen (Sieben, usw.). Ich habe es leider nicht geschafft, dass der Leindotter wirklich rein wurde. …

wene1 gefragt am 11. Mai 2010, 20:19

• 2

Einstell-Pferde

Hallo Zusammen Ich habe eine Frage an die Förderungsspezialisten. Wir stellen auf unserem Hof gegen Bezahlung Pferde ein. Diese sind das ganze Jahr am Hof gehen auf die Weide und fressen unser Futter.…

cybert gefragt am 11. Mai 2010, 20:14

ähnliche Links