- Startseite
- /
- Forum
- /
- Schweinestallkühlung
Schweinestallkühlung
12. Mai 2011, 21:18 georg1490
Schweinestallkühlung
Guten abend Bin seit längerem interessiert an einem Kühlungssystem für meinen Maststall. Was habt ihr für anlagen in euren Ställen? Was haltet ihr von dem Luftzerstäubungsgerät, welches auf der Startseite beschrieben wurde? In der Beschreibung steht ein Wasserverbrauch von 60l pro min...das kann doch nicht stimmen, wären doch unmengen an Wasser pro Tag!!?? Bitte um eure Meinung
Antworten: 1
13. Mai 2011, 10:23 Getreidemarkt
Schweinestallkühlung
Hallo Georg! Du hast natürlich Recht - der maximale Wasserverbauch pro Stunde beträgt 60 Liter. Ich hab den Fehler im Artikel korrigiert! Vielen Dank für den Hinweis! LG Michael Bernscherer
ähnliche Themen
- 2
elisium
Hallo! Es ist zwar total unwichtig, doch würde mich interessieren was das ist. In dem Stück "Ode an die Freude" heißt es "Freude schöner Götterfunken, Tochter aus elisium". Ich kenne zwar einige chemi…
rotfeder gefragt am 13. Mai 2011, 21:13
- 3
HUMUS - Die vergessene Klimachance
In Fachkreisen seit Monaten bekannt, mehrere Ausschüsse sorgen sich EU-weit um den Bodenschutz, ein Humusmonitoring wird seit Jahren gefordert und doch tut sich an der Basis (bei uns Landwirten) so gu…
Der_Franz gefragt am 13. Mai 2011, 19:57
- 0
Kammer schweigt
wär halt schön,wenn der Berli auch eine Begründung anführen würde,aber dazu wird er er ja wohl nicht im Stande sein !
Johannfranz gefragt am 13. Mai 2011, 16:00
- 2
Kurzscheibenegge vs. Grubber
Hallo Kollegen! Bislang hatte ich einen Flügelschargrubber mit Saatkasten oben montiert. Der Grubber ist nicht mehr der neueste und wird heuer ausgetauscht. Was würdet ihr mir empfehlen: wieder einen …
Vierkanter gefragt am 13. Mai 2011, 15:09
- 2
Import
Hallo! Will ein Mähwerk von Deutschland nach Österreich Importieren das ca. 7000€ kostet. Meine frage an euch: Wie funktioniert das mit der Steuer und Zoll? Zoll gibt es ja nicht oder da es sich um de…
maestro gefragt am 13. Mai 2011, 14:58
ähnliche Links