- Startseite
- /
- Forum
- /
- Schweinepreis für KW 5
Schweinepreis für KW 5
30. Jan. 2011, 14:37 andi83
Schweinepreis für KW 5
+ 10 cent, Eine Verarschung der Schweinebauern, zuerst hat es geheissen 2000 Schweine zuviel, erste die nächste woche werden sie abgeholt, aber dann haben sie gemerkt sie werden teurer dann plötzlich brauchten sie die Schweine, nah klar dann kaufen wir die Schweine zum tiefpreis, Habe am Freitag 100 MS verkauft habe dadurch flotte 1.000 Euro verschenkt.
Antworten: 0
ähnliche Themen
- 2
Vom Geschäft mit Glauben und Angst
Das Bio Ketzer Buch: Vom Geschäft mit Glauben und Angst. Gebrauchsanweisung für vernunftbegabte Esser. Geschichten aus dem Märchenland der "gesunden" Ernährung tragen den Bazillus der Volksverdummung …
sturmi gefragt am 31. Jan. 2011, 14:37
- 1
aufschließungsgebühr
hallo meine tochter u. schwiegersohn wollen hausbauen baugrund wurde schon gekauft ca. 1500 m2 wie hoch sind die aufschließungskosten in eurer gemeinde bei uns ca 22000€ sollen wir das grunstück teile…
norbi10_0 gefragt am 31. Jan. 2011, 14:11
- 2
Treibhausgase ( Steuern )
Hallo ! Treibhausgase: Forscher fordern Steuer auf Fleisch und Milch. Würde Europa etwa Rindfleisch völlig durch Hühnerfleisch ersetzen; so verursache das 90 Prozent weniger Emissionen, bei einem Umst…
Fidelio gefragt am 31. Jan. 2011, 13:51
- 2
Peinlich, peinlicher, Karl-Heinz Grasser
Der selbstverliebte Ex-Finanzminister liest in der Diskussionssendung "Im Zentrum" einen Leserbrief vor den ich hier zum Besten gebe! ;-) Nachzuhören ab 42:25 min! http://tvthek.orf.at/programs/1279-I…
sturmi gefragt am 31. Jan. 2011, 13:47
- 4
Traktorvergleich LANDWIRT
Hallo liebes Testteam! Also ich fand diesen Vergleich einfach gut. Da in Österreich der Markt in dieser PS Klasse hoch ist! Ich möchte nur eines Sagen: Das zu diesen Vergleich auch ein MASSEY FERGUSON…
fergie30 gefragt am 31. Jan. 2011, 11:16
ähnliche Links