- Startseite
- /
- Forum
- /
- Schweinepreis für KW 5
Schweinepreis für KW 5
30. Jan. 2011, 14:04 andi83
Schweinepreis für KW 5
+ 10 cent, Eine Verarschung der Schweinebauern, zuerst hat es geheissen 2000 Schweine zuviel, erste die nächste woche werden sie abgeholt, aber dann haben sie gemerkt sie werden teurer dann plötzlich brauchten sie die Schweine, nah klar dann kaufen wir die Schweine zum tiefpreis, Habe am Freitag 100 MS verkauft habe dadurch flotte 1.000 Euro verschenkt.
Antworten: 1
30. Jan. 2011, 14:52 __joe007
Schweinepreis für KW 5
Was wirklich ? Was soll der Scheiß jetzt wieder ? ( eh gut,dass das Produkt wieder steigt und kostendeckend ist, aber so,......... ???? ) Wie soll das weitergehen ? in 2 Wochen wieder runter ?? mfg JoE
ähnliche Themen
- 2
Treibhausgase ( Steuern )
Hallo ! Treibhausgase: Forscher fordern Steuer auf Fleisch und Milch. Würde Europa etwa Rindfleisch völlig durch Hühnerfleisch ersetzen; so verursache das 90 Prozent weniger Emissionen, bei einem Umst…
Fidelio gefragt am 31. Jan. 2011, 13:51
- 2
Peinlich, peinlicher, Karl-Heinz Grasser
Der selbstverliebte Ex-Finanzminister liest in der Diskussionssendung "Im Zentrum" einen Leserbrief vor den ich hier zum Besten gebe! ;-) Nachzuhören ab 42:25 min! http://tvthek.orf.at/programs/1279-I…
sturmi gefragt am 31. Jan. 2011, 13:47
- 4
Traktorvergleich LANDWIRT
Hallo liebes Testteam! Also ich fand diesen Vergleich einfach gut. Da in Österreich der Markt in dieser PS Klasse hoch ist! Ich möchte nur eines Sagen: Das zu diesen Vergleich auch ein MASSEY FERGUSON…
fergie30 gefragt am 31. Jan. 2011, 11:16
- 0
Heumilch - sinnhaft???
Hat irgend jemand Erfahrung mit der Produktion von Heumilch?? Wenn ja, wohin kann man es vermarkten und spart man wirklich mehr Geld dadurch dass man nicht mehr Siliert?? Danke schon im voraus!!
bastl1 gefragt am 30. Jan. 2011, 23:38
- 0
Frontlader kaufen
Hallo! Möchte mir einen neuen Frontlader kaufen. Was hält ihr vom Hydrac Vitec EK 2100? Welche Vor-und Nachteile hat er und wie viel kostet er ca? Mein Traktor hat 80PS. Bitte um Rückmeldungen MFG
k50 gefragt am 30. Jan. 2011, 21:21
ähnliche Links