Schweinepreis +5 Cent

18. Mai 2012, 15:54 apfel11

Schweinepreis +5 Cent

Hallo! die Notierung in Deutschland hat heute 5 Cent zugelegt ... anscheinend sind nach einer kleinen und für uns Bauern sehr kostspieligen Nachfragelücke Schweine wieder sehr gefragt ... in Österreich legt die Notierung übrigens nur 3 Cent zu ... bittet bedenkt das bei der Schweineanmeldung, dann bekommen wir nächste Woche nochmals 2 Cent mehr ... LG Werner

Antworten: 1

18. Mai 2012, 22:54 boktan

Schweinepreis +5 Cent

Habe nächste Woche 90 MS gemeldet ! Werde nur 80 liefern! Jetzt haben wir die Trümpfe in der Hand! Bereits am Mittwoch zeichnete sich in Deutschland eine massive Suche nach Schlachtschweinen ab! Es wird also wieder Interessant...........

ähnliche Themen

• 0

Was blüht da gerade weiß auf den Feldern vor Linz und Enns??

Bin da heute vorbeigefahren was ist das das da gerade weiß blüht

208 gefragt am 19. Mai 2012, 15:52

• 1

Weizen in Pferdeweide

Hallo, ich habe im Vorjahr eine Wiese als Pferdeweide angebaut, auf der jetzt großflächig der Weizen aufgeht. Da der Weizen als Pferdefutter am Halm und im Heu nichts taugt, wüsste ich gerne, was am b…

argamak gefragt am 19. Mai 2012, 10:16

• 2

Ablängen von 1 Meter Holz

Guten Tag Hab gestern bei einem Landwirt eine Motorsäge gesichtet, die einen 1 Meter langen Stab auf der Seite montiert hatte. Somit konnte der ohne abmessen 1 Meter vom Stamm herunterschneiden. Frage…

Sperre_234 gefragt am 19. Mai 2012, 09:26

• 0

Tierschutzverbrecher haben Narrenfreiheit

"zufällig vorbeigekommen" - und das wird dem Gsindel Balluch auch noch geglaubt

Neuer gefragt am 19. Mai 2012, 09:09

• 2

Gebrauchten Reform Motormäher

Hallo, Ich habe das Forum mehrmals durchsucht und ein paar Beiträge gefunden. Leider sind nicht alle Informationen deckungsgleich. Aber das ist in Foren ja oft so :-) Generell suche ich einen Mäher fü…

rlp gefragt am 18. Mai 2012, 22:13

ähnliche Links