Schweinemast Fütterung !!!!!!

23. Aug. 2009, 22:31 wene85

Schweinemast Fütterung !!!!!!

Wollte mal von euch wissen wieviel Prozent Soja ihr dazu gebt bei der fütterung in der Mast und kann man statt soja auch nur Ölkuchen oder Rapskuchen oder andere Sachen nehmen. lg angerweber Bitte um Antworten

Antworten: 0

ähnliche Themen

• 2

Hochdruckreiniger KEW

Hallo benötige für mein KEW Hochdruckreiniger Ersatztteile bzw. Technische auskunft in meinen Garantieheft steht zwar eine adresse von einer Firma Names Ökotech in Herzogenburg aber die Telefonummer d…

stippich gefragt am 24. Aug. 2009, 22:17

• 0

Lärchenbretter

Hallo Zusammen Wo bekommt man günstig Lärchenbretter. lg. Sepp

harly gefragt am 24. Aug. 2009, 21:11

• 0

Ökonom Roubini sieht in Bloomberg Gefahr

New York (BoerseGo.de) - Der bekannte Ökonom Nouriel Roubini sieht Bloomberg zufolge eine zunehmende Gefahr, dass die Weltwirtschaft nach ihrem voraussichtlichen Heraustritt aus der Rezession einen an…

ANDERSgesehn gefragt am 24. Aug. 2009, 21:08

• 0

tatü tata, ich bin da

Wien, 24. Aug (Reuters) - Ein betrunkener Österreicher ist mit einer Straßenwalze vor einer Diskothek vorgefahren. Wie die steirische Polizei am Montag mitteilte, fand der 23-Jährige das mehr als vier…

ANDERSgesehn gefragt am 24. Aug. 2009, 18:22

• 1

tatü tata, ich bin da

Wien, 24. Aug (Reuters) - Ein betrunkener Österreicher ist mit einer Straßenwalze vor einer Diskothek vorgefahren. Wie die steirische Polizei am Montag mitteilte, fand der 23-Jährige das mehr als vier…

ANDERSgesehn gefragt am 24. Aug. 2009, 18:18

ähnliche Links