Schweinelüftung

22. Dez. 2008, 13:26 Mulchi

Schweinelüftung

Habe eine Frage an auch: Wie stellt man die Lüftung bei Mastschweine richtig ein. Temperatur, spreizung,(Bereich)

Antworten: 1

22. Dez. 2008, 15:48 koenigj

Schweinelüftung

optimale Temperatur: 20-23 Grad Celsius Spreizung (Bandbreite) Winter: 3-4 Grad Celsius Sommer: 5 Grad Celsius Wichtig: gute Zuluftverteilung, Zugluft vermeiden, Kühlung im Sommer, Funktion von Alarmanlagen regelmäßig prüfen

ähnliche Themen

• 0

Schweinepreis (Mastschweine)

Ein Tolles Weihnachtsgeschenk für die Schweinebauern . (-- 6 Cent ) Macht nur so weiter , es werden noch viele Bauern das Handduch " werfen "

Mulchi gefragt am 23. Dez. 2008, 12:58

• 3

Schlepprechen wo kaufen?

Ich war neulich beim Verband (Lagerhaus) und wollt einen ersatz für unseren mittlerweile defekten und auch nicht mehr richtig schweißbaren schlepprechen kaufen. Zu meinem entsetzen sagen die mir "sowa…

zog88 gefragt am 23. Dez. 2008, 10:35

• 1

Gründungsgipfel des Gaskartells nach OPEC-Vorbild

Morgen ! ja alle dürfen das.... darum wenn die COPA es nciht schafft sollte es die IG der BDM auf europäischer Ebene ruhig weiter probieren...;-)) denn Öl und Gas sind wichtig, aber die gesunde Ernähr…

biolix gefragt am 23. Dez. 2008, 09:40

• 0

Preis für Futterhafer

Guten Morgen! Kann mir jemand sagen, was heuer für Futterhafer ab Feld bezahlt wurde? Preise bitte inkl. Mwst. angeben. Danke

Wicki gefragt am 23. Dez. 2008, 08:13

• 0

Fleischzerlegekurse für Schwein

Wollte mal fragen ob jemand weiß wo man solche Kurse also Fleischzerlegung für Schweine machen kann. Würde sowas brauchen im nächsten Jahr. Danke lg angerweber

wene85 gefragt am 22. Dez. 2008, 22:24

ähnliche Links