Schweine Pachtstall

28. Dez. 2014, 10:23 Unknown User

Schweine Pachtstall

Guten Tag. Ich habe einen Schweinemaststall mit 240 Plätzen gepachtet (in Lohnmast). Ich bin selber Schweinemäster. Hierzu möchte ich wissen, ob ich als Pächter diesen Schweinebestand in die Hi-Tier melden muss.

Antworten: 1

28. Dez. 2014, 11:11 kst

Schweine Pachtstall

Bitte was ist Hi Tier? und warum fragst du nicht dort? jede Antwort hier kann stimmen, muss es aber nicht.

ähnliche Themen

• 3

Foton-Traktor

Der Foton Traktor ist sehr Einfach gebaut. Es laufen einige in der Steiermark. Habe gute Erfahrungen mi diesen Traktor gemacht. Können mich gerne alle fragen. e-mail: j.pock@aon.at oder am Handy 0664/…

ChinaHans gefragt am 29. Dez. 2014, 08:01

• 0

Anleitung Hydraulik ölwechsel rider

Werte Landwirtgemeinde! Bräuchte für ein rider awd Model von Husquarna eine Anleitung zum wechseln des Getriebeöles. Kann mir wer helfen Bitte.

maxho85 gefragt am 29. Dez. 2014, 07:20

• 0

Maxi Grip Spikes für Traktorreifen

Guten Tag! Hat von euch jemand Erfahrung mit den Maxi Grip Spikes beim Winterdienst ? Wo kann ich Sie bestellen und wie viel kosten Sie ? Danke für Eure Antworten und einen guten Rutsch ins neue Jahr

diernegger gefragt am 28. Dez. 2014, 22:12

• 0

8055 Kabinenteile gesucht

Suche für 8055 KABINE gebraucht oder Kabinenteile kennt jemand einen Teilehändler?

heribertniessl gefragt am 28. Dez. 2014, 22:10

• 0

neue Reifen

Hallo ihr da Ich brauche für meinen New Holland l 65 neue Reifen Was könnt ihr mir empfehlen? ? Mfg

newhollandl65 gefragt am 28. Dez. 2014, 21:13

ähnliche Links