Schweine mit schwarzer Haut tätowieren

18. Feb. 2011, 18:22 BunteB

Hallo, hat jemand Erfahrung beim Tätowieren von Schweinen mit schwarzer Haut? Kann auf dem Schlachthof dann das Tatoo überhaupt gesehen werden? Habe gerade aktuell dieses Problem... Schon mal Danke für Antworten

Antworten: 2

18. Feb. 2011, 18:54 8130sk2

das sollte kein problem sein weil mann es ja auch noch unter der Haut lesen können muss . mfg

18. Feb. 2011, 19:18 gerli84

Hallo! Wir haben auch schwarze Schweine im Stall, Schwebisch Hall x Duroc x Pit, hatten bis jetzt keine Probleme. mfg gerhard

ähnliche Themen

• 2

An alle Eigenbestandsbesamer!

Habe heute das erste mal selber besamt, und tue mir ziemlich schwer die Öffnung der Zervix zu finden. Habe zwar nach meinem Gefühl durchgefunden aber trotzdem wollte ich fragen ob ich vielleicht am An…

kurt150 gefragt am 19. Feb. 2011, 17:14

• 7

Rundballenpreise

Hallo Kollegen! Was verlangt ihr heuer pro Ballen (pressen und wickeln)?? Die Folienpreise sind ja wieder ordentlich gestiegen, habe 71,90€ pro Rolle 750mm 1500m lang bezahlt. (unterland extra) Bitte …

wolkal gefragt am 19. Feb. 2011, 16:54

• 0

Kreiselegge

Wie viel kostet die Kreiselegge (Neukauf) von Regent? Arbeitsbreite = ca. 2,50Meter

sekt gefragt am 19. Feb. 2011, 16:49

• 0

Wintertagung Gumpenstein

Gibts was interessantes von den Vorträgen/Diskussionen in Gumpenstein? Mein interner porcus-canis lässt mich nur mehr so selten hin.

walterst gefragt am 19. Feb. 2011, 15:33

• 1

Allradlenkung Reform Metrac G5

Hallo Die Allradlenkung funktioniert, nur beim Umschalten auf Frontlenkung bleiben die Hinterräder nicht gerade stehen! Die Kontrollleuchte für Hinten leuchtet bei der Allradlenkung immer auch beim le…

fi1312 gefragt am 19. Feb. 2011, 14:47

ähnliche Links