- Startseite
- /
- Forum
- /
- Schwarzer Kanzler
Schwarzer Kanzler
09. Mai 2016, 22:06 tristan
Schwarzer Kanzler
So. Endlich ist es geschafft. Österreich hat einen schwarzen Kanzler. Nun kann die Pensionistentruppe rund um Jakob Auer beweisen, was sie können.
Antworten: 7
09. Mai 2016, 23:50 norbert.s
Schwarzer Kanzler
Das Thema ist für den Fisch, das ist ein Sonderstatus kein Angst der bleibt es nicht
10. Mai 2016, 00:15 medwed
Schwarzer Kanzler
@tristan die brauchen nichts mehr beweisen.... nach so vielen jahren an der macht....
10. Mai 2016, 08:21 Mopi
Schwarzer Kanzler
Hab ma scho dacht, unsere Halb - Braunjacken hätten dieses Ereignis verschlafen . XD
10. Mai 2016, 08:45 tristan
Schwarzer Kanzler
@mopi Braunjacken gibt´s nur bei der Feuerwehr - die verschlafen nix.
10. Mai 2016, 08:57 Mopi
Schwarzer Kanzler
aso
10. Mai 2016, 09:50 biorogkerl
Schwarzer Kanzler
Der letzte war strafe genug. Ich brauch keinen schwarzen mehr.!!!
10. Mai 2016, 11:34 Ziegenbua
Schwarzer Kanzler
HaPetros, bist du dir da so sicher? In den meisten (offiziell) ehemaligen Kolonialstaaten dürften diese in führenden Politebenen der Minderheit angehören.
ähnliche Themen
- 1
LH Pühringer !
Habe heute im Live Radio eine kurze Rede von LH-Pühringer gehört das die SPÖ Große Probleme habe . Daher meine Frage nur die SPÖ oder doch auch die ÖVP . Wie tief werden sie noch fallen bis einer aufs…
Fume gefragt am 10. Mai 2016, 21:50
- 4
Spritze mittel bei Hafer
servus ich habe mal eine Frage an euch ich möchte den Betrieb von meinem Vater weiterführen da er plötzlich verstorben ist. ich möchte dieses Jahr Hafer anbauen und kann aber nirgends was finden bezüg…
girglcase gefragt am 10. Mai 2016, 21:47
- 6
Mäuse an Siloballen
Guten Tag, wir haben heuer ein riesen Problem mit Mäusen an unseren Siloballen. Fast jeder Ballen ist von unten angefressen, teils mehrere Löcher und zum Teil werden die Ballen richtig ausgehöhlt (bis…
Farmelec gefragt am 10. Mai 2016, 20:04
- 0
Erdäpfelroder
Hallo, hat von euch noch jemand einen alten zapfwellenbetriebenen Erdäpfelroder auf 3punkt herumstehen der nicht mehr gebraucht wird? Er sollte noch Funktionstüchtig sein. Mit freundlichen Grüßen.
PaulAnton gefragt am 10. Mai 2016, 16:07
- 4
BIO-Brennstoffe zum Verkauf (Grosshandel)!!!
Wir verkaufen grosse Menge von Biobrennstoffe (Holzpellets, Holzbriketts, Brennholz (Buche), Kohle) aus der Ukraine. Wer hat Interesse dafür, schreibt mir auf e-mail : kate.popovych@ukrainiandc.com Mi…
udc.l gefragt am 10. Mai 2016, 13:36
ähnliche Links