Schwadkreisler

27. März 2005, 11:44 bionicle

Schwadkreisler

Hallo! Suche Tauschpartner oder Käufer Habe beim Schwaderkauf nicht genug aufgepasst und einen neuen Pöttinger 340U (Front-/Vorwärts-/Rückwärtsfahrt) mit Schwadlinksablage genommen. Ich brauche aber einen solchen mit "Rechtsablage". Pöttinger ist nicht bereit, einen Umbau (Aufpreis mind. 1.050€) zu ermöglichen oder Komponenten auszutauschen, obwohl diese Teile für Rechtsablage sehr wohl in anderen Typen eingebaut werden. Fella bietet Rechtsablageschwadkreisel an, ich war aber mit einem Vorläufermodell nicht sehr zufrieden. Verhandlungsbasis: 3.800€ inkl.Mwst., inkl. Tastrad

Antworten: 1

31. März 2005, 16:49 joih

Schwadkreisler

> Warum muss er rechts ablegen- Steilheit??? oder??

ähnliche Themen

• 1

noch ein paar Fragen zum Milchpreis

Eins ist mir noch nicht ganz klar. Wir gründen Interessensgemeinschaften, organisieren Demonstrationen und Lieferboykotte und schimpfen über Bauernbund und Molkereien. Jeder fordert höheren Milchpreis…

norps gefragt am 28. März 2005, 09:18

• 1

Einzelkorn Setzgerät wer weiß Bezugsquelle

Einzelkorn Setzgerät – wer weiß Bezugsquelle Habe von einem Einzelkorn Setzgerät welches mit der Hand zu schieben und verstellbar bis Maiskorngröße ist gehört. Es wird in Gärtnereien für Kleinflächen …

Moarpeda gefragt am 27. März 2005, 21:51

• 2

Wo bekomm ich diese Maschiene her?

Hallo! Möchte umbedingt Weichkäse herstellen. Weiß wer wo ich so eine Maschine herbekomme?(Hält immer die Gleiche Temperatur)Wie nennt man so eine Maschine? Vielleicht hat jemand eine Zuhause und brau…

angi2005 gefragt am 27. März 2005, 18:38

• 0

Landw. Praktikum

Suche Praxisstelle für 4-6 Wochen in den Monaten Juli-August Führerschein F vorhanden. Wenn möglich im Raum Waldviertel David Dörrer 3823 Weikertschlag 5 06649974456

norbi-10 gefragt am 26. März 2005, 19:09

• 3

Kreiselwender

hi habe vor einen neuen Kreiselwender zu kaufen. Ohne Irgendwelche Markenkämpfe möchte ich gerne wissen welcher für mich der richtige wäre. Habe gut 20 ha Grünland 2 mädig zu bearbeiten das im bergebi…

joih gefragt am 26. März 2005, 15:04

ähnliche Links