- Startseite
- /
- Forum
- /
- Schwaderkauf steht an
Schwaderkauf steht an
06. Aug. 2020, 15:19 pannoniaschäfer
Schwaderkauf steht an
Tag zusammen, Bei uns steht jetzt ein Schwaderkauf an. Wir machen ca. 80% Silo und 20% Heu. Die Flächen sind großteils eben sind aber auch ein paar Hänge dabei, im durchschnitt haben die Schläge ca. 1 ha. Worauf sollte man achten ? Tandemfahrwerk oder Tastrad ? 3 oder 4 Zinkenpaare ? Schwenkbock ? Welche Marken sind zu empfehlen ? Front oder Heck Anbau ?
Antworten: 1
06. Aug. 2020, 16:38 xaver75
Schwaderkauf steht an
Fläche, was auf ein mal zu schwaden ist? Welcher Traktor? Budget (hast, wenn ich mich nicht irre, mal einen gebrauchten gesucht)? mfg
ähnliche Themen
- 0
Judenau
@richard.k: sag mal gibt's das BabyO' eigentlich noch? Also jetzt mal abgesehen von Corona.
Klammeraffe gefragt am 07. Aug. 2020, 12:45
- 0
Mähwerk
Kennt jemand dieses Mähwerk?? https://m.youtube.com/watch?v=we-n95I9fIs Mfg Lukas
Lukas gefragt am 07. Aug. 2020, 10:46
- 4
Motormäherkauf
Servus zusammen, ich bin auf der Suche nach einem gebrauchten Balkenmäher und möchte mich hier mal nach euren Erfahrungen umhören! Vorneweg: Ich brauch was hangtaugliches, gern auch mit Hydrostat, max…
alomich gefragt am 07. Aug. 2020, 08:09
- 3
Gläserspüler
Hallo, Ich habe mit dem Abfüllen von Milch (1 Liter Flaschen) und Joghurt (0,5 Liter Gläser) begonnen. Nachdem das Waschen per Hand mühsam ist, habe ich folgende Frage: Habt Ihr Erfahrung mit einem Re…
Stefan gefragt am 07. Aug. 2020, 07:46
- 0
Steyr 8070a
Hallo! hat es für den Steyr 8070a SK1 oder SK2 Original einen Drehzahlmesser für die Zapfwelle gegeben, wollte mal einen Nachrüsten.
Little gefragt am 07. Aug. 2020, 07:40
ähnliche Links