Schwader Kuhn GA3501 Super

26. Sept. 2011, 09:24 biofranz

Schwader Kuhn GA3501 Super

Hallo zusammen, Seit kurzem fährt mein Schwader Kuhn GA 3501 super nicht mehr schön hinter dem Traktor nach, sondern lenkt (speziell bei Fahrten quer zum Hang) aus und pendelt dann von links nach rechts zwischen den Anschlägen der Seitenstreben. Hat jemand eine Idee wo ich mit der Fehlersuche beginnen soll?

Antworten: 0

ähnliche Themen

• 3

Amway

Es ist sehr interessant zu lesen, wie vehement manche Kritiker des Geschäftsmodells von Amway darangehen, diese Möglichkeit schlecht zu machen, obwohl bei vielen der Eindruck vorherrscht, daß sie sich…

Fleissig54 gefragt am 27. Sept. 2011, 08:26

• 1

Hydraulik senkt sich nicht ohne Gewicht

Hallo und guten Morgen Gestern trat bei meinem 650 A folgendes Problem auf: Nach dem Gebrauch meiner Heckhydraulik senkt sie sich nur mehr wenn ich sie Händisch unterstütze. Heben funktioniert einwand…

pirsch08 gefragt am 27. Sept. 2011, 07:54

• 0

Datenhacker und viel mehr...

Guten Morgen ! na "nett", was Anonymous da wieder gehackt hat... Hab mir erst letztens gedacht, das geht ja weiter, was ist wenn das ganze "Zahlenspiel" der Banken geknackt werden bzw. diese ein wenig…

biolix gefragt am 27. Sept. 2011, 07:24

• 2

Biomassehirse ernten

Heute wollten wir unsere Bimassehirse ernten. Leider ist die bei einem Gewittersturm Ende August teilweise ordentlich ins Lager gegangen. Auf jeden Fall war der Häcklservorsatz (Claas reihenunabhängig…

179781 gefragt am 26. Sept. 2011, 23:46

• 0

ama Gütesiegel Haltung von Kühen

was sagt ihr zum AmA Gütesiegel Richtlinie Haltung von Milchkühen und die Milchlieferordnung von der Mgn kam mit dem Tankwagen mit und muß man unterschreiben ohne dem nemens die Milch nicht mfg Spring…

springsa gefragt am 26. Sept. 2011, 23:45

ähnliche Links