Schwader Claas Liner 350s Hebel gebrochen

21. Juni 2013, 18:28 RainbirdXL

Hallo, folgendes Problem : Bei mir ist an meinem Claas Schwader der Hebel abgebrochen , einer von 11 Stück wo aus der Glocke rauskommt und wo dann das Verbindungsrohr und dannach der Schwadarm draufgesteckt wird. Hat jemand dieses Problem auch schon mal gehabt , kann man das Schweißen oder muss man die Glocke zerlegen um das zu reparieren ? Danke für eure Antworten

Antworten: 3

24. Juni 2013, 14:19 seppo92

Hallo. wenns zum Schweißen geht dann Versuchs doch mal, Hab bei meinem Pöttinger Schwader schon 3 Arme geschweißt. Wenn es nicht funkuniert musst du sowieso das ganze Rohr ausbauen und ein neues kaufen.

24. Juni 2013, 15:02 Jung

Hallo, hatte das selbe Problem. Man muss die Glocke zerlegen und einen neuen Hebel einbauen, da das Schweißen nicht hilft. LG

24. Juni 2013, 20:11 RainbirdXL

Hallo Jung, was kommen da für Kosten auf mich zu oder hast du es selbst repariert und wenn ja ,ist das eine große Sache ! LG

ähnliche Themen

• 0

Vogel

Ich hab einen Vogel. Wer ist das, was tut der bei mir und was will er?

walterst gefragt am 22. Juni 2013, 18:13

• 0

Abgabe des Hofes auf Leibrente oder Verpachtung

Hallo Grünlandbetrieb mit 18 ha auf Leibrente abgeben, verpachten oder verkaufen??? Gibt es dafür heute noch Intressenten ?? Was wird dafür bezahlt ?? Wer weis was ?? Mfg

Angusbauer gefragt am 22. Juni 2013, 17:48

• 1

Rückgaberecht von neuem Traktor??

Habe mir einen neuen Traktor im August 2011 gekauft und bar bezahlt. Seit der Auslieferung weist die Maschine aber grobe Mängel auf( Lenkung fällt aus) die vom Händler bis zum heutigen Datum nicht beh…

schnabl1980 gefragt am 22. Juni 2013, 16:40

• 0

Suche Dienstleister mit hydr. Heckenschere

Hallo! Ich suche einen Dienstleister mit einer hydraulischen Heckenschere der mir ca. 60lfm Thujen-Hecke an der Oberseite schneiden kann. Schnitthöhe liegt bei ca. 2,5-3,5m je nach Gelände, Heckenbrei…

gutili gefragt am 22. Juni 2013, 16:21

• 1

Bauer Vakumkompressor B33

Habe ein Bauer Güllefass mit einem B33 Kompressor. Leider habe ich einen sehr hohen Ölverbrauch bei Betrieb,kann diesen jedoch nicht regulieren da der öler mit einer Schneckenpumpe fix angetrieben wir…

flosteff gefragt am 22. Juni 2013, 15:46

ähnliche Links