Bauer Vakumkompressor B33

22. Juni 2013, 15:46 flosteff

Habe ein Bauer Güllefass mit einem B33 Kompressor. Leider habe ich einen sehr hohen Ölverbrauch bei Betrieb,kann diesen jedoch nicht regulieren da der öler mit einer Schneckenpumpe fix angetrieben wird.Wie kann ich diesen Verbrauch minimieren!Wer kann mir weiterhelfen.Danke!!

Antworten: 1

22. Juni 2013, 16:43 walterst

was muss man sich unter "hoher Verbrauch" vorstellen?

ähnliche Themen

• 3

Inserate freischalten

Hallo. Bei mir ist die letzte Kleinanzeige von heute, 00:22. Und irgendwann kommt dann wieder ein ganzer Haufen auf einmal. Ist das bei euch auch so? Mich ärgert sowas schon gscheit, denn wenn ich zwi…

fendt_3090_2 gefragt am 23. Juni 2013, 15:44

• 2

Rundballen dreht sich nicht mehr

Hallo, ich habe ein Problem mit meiner Rundballenpresse. Eine Deutz-Fahr 3.20 OC. Es kommt immer wieder mal vor dass sich ein Rundballen in der Kammer nicht mehr dreht. Zu erkennen an dem von den Pres…

Favorit12 gefragt am 23. Juni 2013, 15:42

• 1

Kocourek abgebrannt

Die Wurstfabrik des Bruders des ehemaligen Biogetreidevermarkters ist heute Nacht in Flammen aufgegangen. Die Wurstfabrik wurde 2011 mit 472482€ ,die aus dem Agrartopf stammten errichtet, war zwischen…

Hirschfarm gefragt am 23. Juni 2013, 13:00

• 0

Öffentlicher Weg ??

ist eine Hofzufahrt die mit Fördergeldern gebaut wurde automatisch ein öffentlicher Weg bitte um mithilfe da mein Nachbar a bissl komisch ist

browser gefragt am 23. Juni 2013, 12:08

• 0

Fahrtrecht

Hallo ein Nachtbar hat bei mir ein ersessenes Fahrtrecht Frage darf ich einen Schranken errichten um Nichtberechtigte das befahren der Straße zu verhindern.Ersuche um zahlreiche Auskünfte

smaria gefragt am 23. Juni 2013, 11:49

ähnliche Links