Schrapper

03. Feb. 2012, 20:43 Igel

Schrapper

Hallo wie geht es euch mit dem schrapper im Laufstall bei mir ist alles festgefroren ich kann nicht mehr ausmisten ab ca 10 grad geht nichts mehr ich werte einstreuen und mich nicht weiter argern wie machen es die anderen bitte um ratschläge mfg igel

Antworten: 3

03. Feb. 2012, 21:13 Hundsdorfer

Schrapper

also wir lassen den schrapper einfach öfter fahren wenn es wirklich kalt ist

04. Feb. 2012, 09:14 ereston

Schrapper

Hallo Igel Mein Schrpper hat einer Jaucherinne mit Räumerklsppe, bleibt immer in der Rinne stecken, bin am überlegen die Rinnenklappe wegzuschneiden, und ohne zu fahren. Hat das schon jemand gemacht? Bleibt der Schrapper dann noch in der Führung? Igel@ hat dein Schrapper keine Rinne?

04. Feb. 2012, 10:50 MUKUbauer

Schrapper

Hi also wenn du nur mit Rinne oder Führung probleme hast kannst dir mit Harnstoff länger helfen aber bei uns ist es im Stall trocken gefrohren wenn´s auftaut mit dem Traktor grob ausmisten - da hilft auch ofter fahren nix mehr für die wirklich kalten Winter ist der Schrapper halt nix, außer in einem Warmstall - die Kühe mit ordentlich Stroh, Heu und Energie versorgen - die halten das besser als die Technik ...

ähnliche Themen

• 3

Extreme Kälte - Schlecht für Motoren?

Habe da mal eine Frage an das gesamte Forum Bei uns herrschen in den letzten Tagen starke Minus Grade. Unser Traktor ( 80Ps), den 2ten Sommer in Betrieb 1300h gib seit kurzen blauen Auspuffrauch von s…

Milchvieh23 gefragt am 04. Feb. 2012, 20:28

• 0

Kälte- Schlecht für Motoren?

Habe da mal eine Frage an das gesamte Forum Bei uns herrschen in den letzten Tagen starke Minus Grade. Unser Traktor ( 80Ps), den 2ten Sommer in Betrieb 1300h gib seit kurzen blauen Auspuffrauch von s…

Milchvieh23 gefragt am 04. Feb. 2012, 20:23

• 2

John Deere

Hallo wer von euch Fährt einen 5080 John Deere mit Allrad und Perkins Motor und Pover Plus Getriebe und HI/LO Lastschaltung..Wie seit ihr zufrieden und was ist Gut und was ist Schlecht bitte um Ehrlic…

HAFIBAUER gefragt am 04. Feb. 2012, 19:44

• 1

Winterkit für Husqvarna 346 XP

Meine Hussi 346 XP hat bisher sehr brav ihre Dienste verrichtet, seit die Tagestemperaturen auf minus 10° gefallen sind, hat sie eine zu hohe Standdrehzahl (Kette läuft mit), was auch durch eine Neuju…

Peter06 gefragt am 04. Feb. 2012, 17:45

• 1

suche dringen eine Pflegebereifung für steyr 8080 34 zoll !!!!! weis jemand vielleicht irgend eine

ich wäre euch dankbar wenn ihr mir helfen könnt....ich habe schon alle händler u im internet durchstöbert aber ich finde einfach nichts )= wisst ihr zufällig einen händler der solche haben kan oda hab…

oacha gefragt am 04. Feb. 2012, 16:07

ähnliche Links