Schönes Saatbeet

19. Dez. 2010, 21:51 markusstrobl1968

Schönes Saatbeet

Was haltet ihr von der Sicma-Kreiselegge bzw. von Knoche Saatbeetkombination Kombimax. Bau im Herbst Getreide, da wär die Kreiselegge von Vorteil - aber im Frühjahr für Mais und Kürbis wär wohl die Saatbeetkombi besser. Was meinen die Fachleute hier

Antworten: 1

19. Dez. 2010, 22:59 rusticus

Schönes Saatbeet

hallo! würde sagen, das kommt hauptsächlich auf deine böden an. im frühjahr die kreiselegge einzusetzten halte ich jedenfalls für absoluten luxus (zeit, verschleiß, treibstoff)

ähnliche Themen

• 2

GIS Gebühren + neu AKM Beitrag

zum eintrag von loidlbauer, nun hat sich auch noch die AKM etwas einfallen lassen müssen: Nach einer aktuellen Entscheidung des Europäischen Gerichtshofes handelt es sich bei der Wiedergabe von TV- od…

Seetaler gefragt am 20. Dez. 2010, 21:41

• 2

Probleme mit Diesel

Nochmals zu meiner Frage von gestern: Habe mit meinem Lieferanten gesprochen, er behauptet, das der Diesel bis -20° geht - ist aber nicht! Auch meine Nachbarn sind davon betroffen. Ich würde gerne wis…

biobauer10 gefragt am 20. Dez. 2010, 20:41

• 3

GIS Gebühren?!?

Hallo liebe Fernseher! Hab heute einen Brief von einem GIS Eintreiber an der Tür hängen gehabt. Da stand drin, dass Ich keine Gebühren bezahle, bzw. sie keine Daten von mir haben. Hab vor 3 Jahren zuh…

loidlbauer gefragt am 20. Dez. 2010, 20:26

• 0

mähdrescher für 110ha

hallo, hätte da eine frage! ich bin zur zeit am überlegen für welchen mähdrescher typ ich mich entscheiden soll, claas do 150, hemas farmer 220, sampo rosenlew, mf activa 7240! habe jährlich selber 11…

mf410 gefragt am 20. Dez. 2010, 20:14

• 2

mähdrescher für 110ha

hallo, hätte da eine frage! ich bin zur zeit am überlegen für welchen mähdrescher typ ich mich entscheiden soll, claas do 150, hemas farmer 220, sampo rosenlew, mf activa 7240! habe jährlich selber 11…

mf410 gefragt am 20. Dez. 2010, 20:11

ähnliche Links