Schnittkäse reifen mit Vakuumverpackung

04. Juli 2005, 16:57 Unknown User

Schnittkäse reifen mit Vakuumverpackung

Kann mir wer weiterhelfen? bei mir fängt der Schnittkäse während des Reifprozesses meist zum schimmeln an, kann man den Käse auch vakuumverpacken, und er reift trotzdem weiter? Vielleicht hat wer Erfahrung damit, vielen Dank für eure Kommentare.

Antworten: 0

ähnliche Themen

• 2

Preise für Mutterkuh

Hallo zusammen! Ich beabsichtige eine Fleckviehkuh, ist trächtig zum 6. Kalb, als Mutterkuh zu verkaufen. Was sind Eure Erfahrung wieviel ich für diese Kuh verlangen darf? Danke für Eure Antworten im …

HansG gefragt am 05. Juli 2005, 15:25

• 2

Entmistung Brunnthaler

Wir haben seit 16 Jahren eine Brunnthaler Entmistung (Mistex 1) in Betrieb. Nun ist der Drückerkanal, der Schlitten, die Schieberplatte und der Zylinder kaputt. Wer von Euch hat auch Erfahrung mit die…

MaSi gefragt am 05. Juli 2005, 09:51

• 0

Geeignete Fleischasse für Muttertierhaltung ?

Hat jemand Erfahrung welche Fleischrasse sich am besten für die Muttertierhaltung eignet.Mein Hof liegt auf 1100 m. Und welche Aufstallung ? Sollten alleine Kalben. Kann mich jemand beraten ?

Friedl57 gefragt am 05. Juli 2005, 07:02

• 3

Rapsöl

Hallo! Ich habe mir 1000 Liter (55 Cent/lit.) kaltgepreßtes Rapsöl gekauft. Wie viel Rapsöl kann man in den Traktortank zum herkömmlichen Dieselöl beimischen? 20, 30 oder 40 %, hat jemand Erfahrung da…

sturmi gefragt am 04. Juli 2005, 15:50

• 6

an alle traktorspezialisten

hallo liebe forumsteilnehmer, ich betreibe im nebenerwerb einen forstwirtschaftsbetrieb und möchte mir in nächster zeit einen neuen traktor zulegen. ich war bis dato immer auf steyr fixiert, der preis…

nebenerwerb gefragt am 04. Juli 2005, 12:24

ähnliche Links