Schneller als die Feuerwehr.....

19. Sept. 2014, 08:16 helmar

.....ist heute der Löschzug.....;-) Mfg, Helga

Antworten: 1

19. Sept. 2014, 09:02 Trulli

11. Keine öffentliche Diskussion über Entscheidungen des Moderators! Öffentliche Diskussionen über die Forumsregeln und darauf basierender Entscheidungen der Moderatoren ------------------------ Ich habe schon mal geäußert, das liest sich wie ein Teil der Statuten der Volksrepublik China..... (Für mich) kaum zu glauben das das im Jahr 2014 in den Forumsregeln einer freien, informativen Homepage eines seriösen Anbieters noch vorkommt! Die Geradlinigkeit ist ein wenig abhanden gekommen....... Aus welchen Gründen auch immer........schwache Leistung wie ich finde! mfg

ähnliche Themen

• 0

Lindner 1500 leistung steigern

Hallo zusammen, brauche einen rat von den mechanikern unter euch! Wie steigere ich die leistung bei meinem lindner 1500 mit einer cav einspritzpumpe? Bin um jedn rat dankbar. Danke

Bergbauer1 gefragt am 20. Sept. 2014, 07:21

• 0

Golfrabbit

die einen kommen, die anderen gehen. es war schon um @tria schade, aber jetzt auch ?

Sperre_234 gefragt am 19. Sept. 2014, 21:58

• 5

LH-Nachwuchs als Forumszerbrösler?

Was ist denn heute großartiges passiert im Forum, dass es notwendig wurde, einen ganzen Schüppel von Forumsschreibern wegzusperren? Sind die Folgen der erwinatorerotischen außerehelichen Eskapaden neu…

walterst gefragt am 19. Sept. 2014, 21:32

• 0

Fendt 718 SCR vs. Steyr CVT 6185

Servus Plane einen Traktorkauf. Es wird ein Fendt 718 SCR oder Steyr CVT 6185 werden. Wer hat nützliche Infos bzw. Ratschläge, kennt Probleme oder dergleichen. mfg

JM1983 gefragt am 19. Sept. 2014, 17:33

• 0

Das es so etwas überhaupt gibt

Normalerweise werden solche Politiker immer der FPÖ zugeordnet, aber diesmal schauts anders aus.

sisu gefragt am 19. Sept. 2014, 15:55

ähnliche Links