- Startseite
- /
- Forum
- /
- Bin schon wieder weg...
Bin schon wieder weg...
19. Sept. 2014, 06:57 golfrabbit
Bin schon wieder weg...
Den Beiträgen zur Fortpflanzungsfähigkeit auch noch im fortgeschrittenen Alter scheint nur ein kurzes Leben beschieden zu sein - da machen anscheinend nicht nur schwarze Landeshäuptlinge Sachen mit Hand und Fuß.
Antworten: 2
19. Sept. 2014, 07:22 helmar
Bin schon wieder weg...
Hallo Hannes.......ja, jetzt wurde das Adlerauge wachsam.......;-). Mfg, Helga
19. Sept. 2014, 07:25 bionix
Bin schon wieder weg...
Da war doch in dieser Sache gestern ein Betrag von Helmar - wenn ich mich richtig erinnere. Ich kann ihn aber heute nicht mehr finden. Die Macht der Landeshauptleute wird doch nicht bis in die Landwirt-Redaktion und in das Forum reichen? Oder hat der Eintrag gegen die Forumsregeln verstoßen? Oder ist das alles nicht wahr, was da behauptet wurde und wird? Nichts als Fragezeichen !!!
ähnliche Themen
- 0
Golfrabbit
die einen kommen, die anderen gehen. es war schon um @tria schade, aber jetzt auch ?
Sperre_234 gefragt am 19. Sept. 2014, 21:58
- 5
LH-Nachwuchs als Forumszerbrösler?
Was ist denn heute großartiges passiert im Forum, dass es notwendig wurde, einen ganzen Schüppel von Forumsschreibern wegzusperren? Sind die Folgen der erwinatorerotischen außerehelichen Eskapaden neu…
walterst gefragt am 19. Sept. 2014, 21:32
- 0
Fendt 718 SCR vs. Steyr CVT 6185
Servus Plane einen Traktorkauf. Es wird ein Fendt 718 SCR oder Steyr CVT 6185 werden. Wer hat nützliche Infos bzw. Ratschläge, kennt Probleme oder dergleichen. mfg
JM1983 gefragt am 19. Sept. 2014, 17:33
- 0
Das es so etwas überhaupt gibt
Normalerweise werden solche Politiker immer der FPÖ zugeordnet, aber diesmal schauts anders aus.
sisu gefragt am 19. Sept. 2014, 15:55
- 0
Penny- Milchaktion und Nachhaltigkeit
Bei Penny kostet dieses Wochenende beim Kauf von zwei Liter Qualitätsmilch der Liter 49 Cent !! Was haltet Ihr von Milch als Lockangebot?
Buecherquelle gefragt am 19. Sept. 2014, 12:08
ähnliche Links