- Startseite
- /
- Forum
- /
- Schneeschild InterTech PSSH 04
Schneeschild InterTech PSSH 04
08. März 2020, 08:40 riggy600
hallo an alle wollte mal fragen ob wer mit sowas erfahrung hat kommt aus polen wie ist die verarbeitung usw. brauch nichts teures da ich es nur für mich brauche also am hof bin ein bisschen skeptisch wegen den preis sollte schon ein paar winter halten ohne es zu schrotten oder komplett verbiegen google hab ich schon gefragt finde leider nichts würde mich auf antworten freuen danke
Antworten: 0
ähnliche Themen
- 2
Grundstückskauf- Notarkosten
Da ich schon länger keinen Grundstückskauf über Notar abgewickelt habe, würde mich interessieren was so an Kosten anfallen. Holt ihr euch mehrere Angebote von Notaren ein? Es geht um ein Grundstück, d…
baldur gefragt am 09. März 2020, 08:03
- 11
Rückewagentest bei Landwirt.com
Hallo, ich habe jetzt die ersten beiden Teile des aktuellen Rückewagen-Tests in der Landwirt.com Zeitschrift gelesen. Ich werde heuer einen Rückewagen kaufen. Mein Favorit ist der Stepa. Bis jetzt sch…
Gruul86 gefragt am 08. März 2020, 17:32
- 0
Fahcr variator scheiben für Claas Protector oder Mercator 50
Kann Jemand helfen wo kann ich Fahcr variator scheiben für Claas Protector oder Mercator 50 kaufen, muss nicht neu sein. Alexander aus Ungarn
vékony.s gefragt am 08. März 2020, 14:48
- 5
hallo an alle wollte mal fragen ob wer mit sowas erfahrung hat PHU TORNADO PSSH 04 kommt aus polen wie ist die verarbeitung usw. brauch nichts teures da ich es nur für mich brauche also am hof bin ein…
riggy600 gefragt am 08. März 2020, 08:39
- 9
Zigarettenanzünder john deere 2250
möchte wissen ob auch jemand das Problem hat Das der Traktor zu lange braucht um Warm zu werden wie bei mir.Hat ja einen Zigarettenanzünder Anschluss ,der ist aber nicht wie beim Auto. Weiß jemand Rat…
andreas.v gefragt am 07. März 2020, 17:33
ähnliche Links