- Startseite
- /
- Forum
- /
- Schneedruck Antragstellung für Katastrophenfonds sinnvoll?
Schneedruck Antragstellung für Katastrophenfonds sinnvoll?
17. Jan. 2019, 09:34 roman.n(wg61)
Hallo! Haben in OÖ auf ca. 16ha Fläche Schneedruck. Ist es sinnvoll einen Antrag für Katastrophenfonds zu stellen? Auf Berghügel wurde jede zweiten Baum durch Wind umgelegt...
Antworten: 2
17. Jan. 2019, 18:47 gerhardchef
Was jetzt Schnee oder Wind?
18. Jan. 2019, 17:41 macgy
Dachte erst, nach dem Titel, er hat auf 16ha Acker Schneedruck und will dafür entschädigt werden. Soll ja immer mehr bauernschlaue geben......
ähnliche Themen
- 13
Landwirt kürzt Leistungen von 12 auf 6 Kleinanzeigen
Ohne ersichtlichen Grund, Gegenleistung oder Information hat der "Landwirt" uns die Hälfte der Kleinanzeigen gestrichen. Vielleicht, um mehr vom Journal zu verkaufen. Ich bin gerade in Kontakt mit der…
waltan gefragt am 18. Jan. 2019, 08:06
- 5
Bereifung Güllefaß
Welche Bereifung würdet ihr auf ein 8 m3 Güllefaß montieren? Reichen 710/26,5 aus oder wären 800/45 -26,5 zu empfehlen! Was haltet ihr von den FL 630 Radial gegenüber dem Traktion Profil? Bin für alle…
hpu6 gefragt am 18. Jan. 2019, 07:43
- 0
Volksschullehrerin übernimmt Direktion der spanischen Hofreitschule
Ministerin Köstinger ist erfreut über diese Entscheidung. Da darf man sich den Gratulationen gerne anschließen.
ewald.w gefragt am 18. Jan. 2019, 05:19
- 5
Kühe beim betreten des Stalls unterm Tag immer sehr laut und unruhig
Hallo, Ich habe schon seit langem das Problem, dass ich unterm Tag nicht in den Stall hinaus gehen kann. Also wenn ich hinaus gehe, muss ich die Kühe wohl oder übel füttern da sie sonst nicht aufhöhre…
anna.m gefragt am 17. Jan. 2019, 22:01
- 0
Tiere beim betreten des Stalls ausserhalb der Stallzeiten sehr unruhig und laut
Hallo, Ich habe schon seit langem das Problem, dass ich unterm Tag nicht in den Stall hinaus gehen kann. Also wenn ich hinaus gehe, muss ich sie wohl oder übel füttern da sie sonst nicht aufhöhren zu …
anna.m gefragt am 17. Jan. 2019, 21:59
ähnliche Links