- Startseite
- /
- Forum
- /
- Schmalspurschlepper Erfahrungen
Schmalspurschlepper Erfahrungen
19. März 2015, 13:57 Unknown User
Schmalspurschlepper Erfahrungen
Hallo zusammen, wir sind auf der Suche nach einem Schmalspurschlepper mit einer maximalen Breite von 1m und mehr als 50ps. Kabine sollte er haben, Frontlader ist kein muss aber wäre schön. Der Preis spielt erstmal keine Rolle da wir eh gebraucht kaufen. Soll halt kein Schrott sein und ein bisschen was halten. Mich interessieren vorerst zu empfehlende Hersteller und Modelle, die diesen Ansprüchen entsprechen. Wie sieht es mit New Holland aus? Habt ihr Vorschläge für mich? Gruß Marius
Antworten: 0
ähnliche Themen
- 7
Bagger für den Eigengebrauch
Hallo zusammen! Ich hab überlegt mir, da ich ja auch den ein oder anderen Hektar Wald und dementsprechende Forstwege besitze, einen Mobilbagger anzuschaffen. Die Idee ist, selber einen Bagger zu haben…
Max1991 gefragt am 20. März 2015, 13:31
- 0
Wo kauft ihr eure Pflanzenschutzmittel
Hallo, Wer hat heuer die besten Pflanzenschutzmittel preise in Niederösterreich?
DA gefragt am 20. März 2015, 12:50
- 0
Höchste Zeit ,verpflichtend einen Gesundheitsvertrag ,wer ein Vieh hält ,
Muss doch so weit sein ,mit dem Tierarzt kooperieren ! Wir erzeugen ein Lebensmittel liebe Kollegen !
dahans gefragt am 20. März 2015, 10:21
- 0
Höchste Zeit ,verpflichtend einen Gesundheitsvertrag ,wer ein Vieh hält ,
Muss doch so weit sein ,mit dem Tierarzt kooperieren !
dahans gefragt am 20. März 2015, 10:14
- 1
Synchronisation Steyr 9094
Guten Morgen Forumfreunde, ich bin gerade dabei mir einen nneuen gebrauchten zuzulegen. Habe einen Steyr 9094 Bj 1998 angeschaut. Der Schlepper hat 5450 h drauf. Laut Händler hatte er noch nie einen F…
Schwabe gefragt am 20. März 2015, 07:40
ähnliche Links