- Startseite
- /
- Forum
- /
- Schlepper kauf für Holzspalter und Bündelgerät
Schlepper kauf für Holzspalter und Bündelgerät
31. Okt. 2008, 13:38 Fendt209xxl
Hallo zusammen suche einen schlepper wo ich auch im wald nutzten kann er sollte ein paar maschinen betreiben z.B. Holzspalter (posch 20t stehent) Bündelgerät (eigenbau bau gleich wie posch) 3punktschaufel (hiestand 2m breit marke ist mir eigend lich egal und sollte schon ein neuer schlepper sein was würdet ihr mir raten habe gerade 3 angbote das wären same dardo 65ps steyer kompakt fendt 206s xxl was könntet ihr mir raten meine händler in der nähe haben fendt,newholland,lindner,landdini,deutz, same,hürlimann,lambogini,steyer,case,mccormik,johndeere ich freue mich auf eure antworten gruss aus dem schwarzwald
Antworten: 1
31. Okt. 2008, 18:38 zog88
New Holland hat im moment eine Aktion auf den TDD70 Allrad um 27000€. Ist ein robuster einfacher traktor, 3Liter 3 zylinder Turbomotor von Iveco. Wenn günstig einen neuen Traktor willst wirst um den hier nicht herumkommen. angebot findest zb. auf www.landtechnik.co.at
ähnliche Themen
- 2
...habe viel Milch...
„Komme vom Dorf, habe viel Milch“ Mit dem Melaminskandal erlebt in Chinas Städten ein altes Gewerbe seine Renaissance: das der Stillamme Von Bernhard Bartsch, Peking 1.11.2008 Das Bewerbungsschreiben …
walterst gefragt am 01. Nov. 2008, 13:30
- 1
Halterung für Handbremse?
Hallo Ich möchte bei meinem Lindner Geo 73 eine Halterung für die Aufsteckbremse der Anhänger montieren. Wo ist den der beste Platz dafür? Die Werkzeugkiste scheint mir zu schwach dafür. Das untere Sc…
8055 gefragt am 01. Nov. 2008, 10:25
- 2
Steckkupplungen für Steyr 8080
Hallo zusammen! Ich möchte bei meinem Steyr 8080 Bj. 1980 die Steckkupplungen (Hydraulikanschlüsse )wechseln. Was für Erfahrungen habt ihr schon gemacht. Was für Steckkupplungen könnt ihr mir empfehle…
moermel2 gefragt am 01. Nov. 2008, 09:57
- 2
Popup
Wie bringe ich das Sch.... Popup "Almauftrieb" von John Deere weg? Bei jedem Themawechsel bekomme ich es vor die Augen geknallt! Habe eh den Popup-Blocker aktiviert, aber dieses lästige Fenster geht i…
815 gefragt am 01. Nov. 2008, 08:10
- 0
Günstige FUTTERRAUFE gesucht
Hallo, suche eine günstige Futterraufe!! Wo habt ihr gekauft- wo soll ich schauen, das ich eine günstige finde? Danke
Mari2 gefragt am 01. Nov. 2008, 08:06
ähnliche Links