Schlempefütterung

10. Sept. 2005, 10:13 theres

Schlempefütterung

Hat jemand Erfahrungen mit Schlempefütterung an Rinder? Wer verfüttert Starprot? für Erfahrungen danke im voraus regi

Antworten: 0

ähnliche Themen

• 0

Hilfe, Zellzahl viel zu hoch!!!!

Ich habe seit einigen Monaten mit einer VIEL zu hohen Zellzahl zu kämpfen. Hätte da jemand eine Idee, wie ich dieses Problem möglichst rasch unter Kontrolle bringen kann? Danke im voraus

joest gefragt am 11. Sept. 2005, 08:38

• 0

Bereifung Steyr 970

Hallo ! Ich suche für meinen Steyr 970 günstige Vorderreifen (14,9LR20 od. 375/75-20).Hat jemand Erfahrung mit Billigmarken ( Barum Stomil etc.)

hastra gefragt am 10. Sept. 2005, 18:02

• 2

HBC-Funkanlage

Hallo zusammen! Wer hat Erfahrung,gute wie schlechte,mit einer HBC Funkanlage im Forst?Kenne biher nur den B&B Funk,habe aber nu ne günstigen HBC Anlage Angeboten bekommen!(600Euro) Wäre über Informat…

Berty76 gefragt am 10. Sept. 2005, 08:30

• 0

Milchprämie

Hallo, Kann mir jemand sagen wieviel die Milchprämie in diesem Jahr beträgt und wie sich diese in den weiteren Jahren entwickelt. Danke im voraus. Mfg Steff

steff_74 gefragt am 10. Sept. 2005, 08:21

• 1

MilchbauernInnen bleiben 2. Klasse im BB

Hallo ! gerade erreichte mich ein schreiben, es war mir heute schon beim lesen der Bauernzeitung einfach unglaublich zu mute, das jetzt überall faire Preise gefordert werden und da ein schwerpunkt sei…

biolix gefragt am 09. Sept. 2005, 21:24

ähnliche Links