- Startseite
- /
- Forum
- /
- Schlauchloser Reifen
Schlauchloser Reifen
19. Mai 2010, 17:36 warumdass
Schlauchloser Reifen
Hallo zusammen ! Ich habe gestern eine Ganitur Pflegereifen Continenal AC 90 vorne 270/80R32 und hinten 300/95R42 bekommen. Heute habe ich festgesellt das vorne nach einer Fahrt die Luft bei beiden vorderen Reifen ausgeht. (Genau beim Wulst) Die Reifen hat die Firma schon abgeholt und der Monteur hat zu mir gesagt falls sie den Reifen nicht dicht bringen (zwischen Reifen und Felgen) kommt ein Schlauch rein.(Garantie) Nun meine Frage? Hat es irgenwelche Auswirkung ob ein Schlauch mit eingebaut ist. Kann mir wer sagen was die Vorteile bzw. Nachteile bei schlauchlosen Traktorreifen sind. Wie weit kann ich den Luftdruck bei einen Trakltorreifen mit Schlau absenken? Wie weit bei schlaulosen Reifen? Ändert sich was bei der Tragfähigkeit
Antworten: 0
ähnliche Themen
- 1
New holland T7070 AC Un-limited edition
Hallo, habe erst Info-Material vom neuem New Holland T7070 Autocommand Un-Limited Edition gekriegt. So weit ganz schön, mal abgesehen von dem unrealistischen Preis. Was haltet Ihr von diesem Schlepper…
spidi gefragt am 20. Mai 2010, 15:44
- 0
AC/DC KARTE
Habe krankheitshalber eine Karte zu vergeben. Bei Bedarf bitte melden!
m.josef@gmx.at gefragt am 20. Mai 2010, 15:19
- 2
30 Tonnen Schlachtabfälle eingeackert - Dung!
Schlachter muss ins Gefängnis BEZIRK MELK / Schweineborsten ackerte ein Schlachter auf dem Feld ein. Wegen Umweltgefährdung muss der 57-Jährige nun drei Monate absitzen. VON CLAUDIA STÖCKLÖCKER Schlac…
Else gefragt am 20. Mai 2010, 14:36
- 2
Steilflächentauglichkeit - Traktor
gibts außer zwillingsreifen - vorne/hinten - noch andere Möglichkeiten den Traktor vorüber-gehend steilflächentauglich zu machen? Hab einmal etwas von einem Frontpacker gehörte - kenn das aber nur aus…
fakten gefragt am 20. Mai 2010, 13:34
- 2
Bauern stimmen Einkommenskürzungen zu
Eine blöde Überschrift, ich weiß. Das tun sie natürlich nicht. Aber überlegen wir einmal: Die Kürzungen der Einkommen über verringerte Ausgleichszahlungen, höhere Abgaben und teuerere Betriebsmittel w…
179781 gefragt am 20. Mai 2010, 13:06
ähnliche Links