Schlauchbelüftung Jungvieh Kälberstall

11. Nov. 2017, 18:06 rp1989

Hallo! Bin gerade am umbauen des bestehenden alten Stallgebäude. Gesamtlänge ca 30 m, ca 20 m davon Jungviehboxen mit Strohliegefläche ( in der Mitte Schubstangen Entmistung) vorne Fressgitter. Restlichen 10 m Kälberboxen . Bin nun am überlegen noch eine Schlauchbelüftung miteinzubauen, da der Stall nicht gerade Hoch ist, ca 2,40 m. Erfahrungen mit verschiedenen Anbieter? Agrotel bietet mittlerweile auch sowas an, taugt das was? Kosten wären auch interessant. Freu mich auf eure Antworten!

Antworten: 2

12. Nov. 2017, 09:39 birgmann

www.vetconsult-hoeller.at/ShowContent.aspx?&menuid=20000

14. Nov. 2017, 16:07 scheibbauer

Kann dir diese Firma empfehlen: www.frischluft-im-stall.de

ähnliche Themen

• 0

Schauer fressgitter

Hallo Ich habe noch eine Anbindehalltung bei milchkühe und möchte auf einen laufstallumbauen. Weis jemand ob man die fressgitter von schauer irgendwie umbauen kann weil ich hab schon die fressgitter v…

Wagesreitherludwig gefragt am 12. Nov. 2017, 17:45

• 3

Kleegras

Hallo Ein frage ich bin seit letzen Jahr Bio und dadurch auch ins Kleegras eingestiegen. Mein frage ist ob man ihm vorn winter nochmal mulchen sollte und in Frühjahr striegeln sollte und ob durch das …

Johnny gefragt am 12. Nov. 2017, 15:23

• 0

verpachtung

Ich habe ein 5,6 ha großes Grundstück zu verpachten. Der nebenan liegende Golfplatz hätte Interesse. Was kann man da an Pacht bekommen? Hat da jemand Erfahrung?

christiane.m gefragt am 12. Nov. 2017, 14:00

• 0

Verpachtung

Ich habe ein 5,6 ha großes Grundstück zu verpachten . Der nebenan liegende Golfplatz hat Interesse daran. Was kann man dafür an Pacht bekommen?

christiane.m gefragt am 12. Nov. 2017, 13:53

• 7

Bäuerliche Regierungsverhandler

Im Nationalrat soll die Landwirtschaft ja angeblich hervorragend vertreten sein - zahlenmäßig. Kann jemand schnell mal aufzählen, wieviele und welche Praktiker aus der Landwirtschaft bei den Regierung…

eklips gefragt am 12. Nov. 2017, 07:29

ähnliche Links