Schlauch für Reifen 14.9-30

24. Jan. 2008, 08:42 AIRCOOLED

Hallo zusammen Ich habe Reifen der Größe 14.9-30 und möchte sie mit einem Schlauch der Größe 16.9-30 (14-30) montieren. Wer weis ob und welche Probleme es geben kan? Vielen Dank

Antworten: 1

24. Jan. 2008, 12:19 fergie

das einzige was wahrscheinlich passiert ist das der schlauch- der ja zu groß ist - eine falte machen wird. ich würde den passenden schlauch nehmen. aber wenn er sorgsam montiert wird hält er die luft trotzdem. bei der nächsten demontage und erneuten montage wird er dann kaputt sein weil die falten dann anders zu liegen kommen und brechen.

ähnliche Themen

• 1

ELBA-INTERNET

Habe da eine Frage, im ELBA-Telebanking gibt es einen Menüpunkt "Finanzamtszahlung". Wenn ich den Beitrag für die Kammerumlage einzahlen will, dann muß ich ein Kürzel auswählen, ohne Dieses geht es ni…

815 gefragt am 25. Jan. 2008, 07:30

• 3

Energie

Hallo Man hört immer wieder das der Energie verbrauch ständig steigt das Erdöl wird immer weniger werden wir die Energie durch Alternativ energie ersetzen können kann ich mir bei besten willen nicht v…

antach gefragt am 25. Jan. 2008, 06:43

• 0

Maissortenwahl Preise ?

Kann mir jemand sagen ist der Preisunterschied auf den Maissorten bezogen auch unterschiedlich oder wie ist das ! Was kostet den eigentlich ein Sack mit 50000 Korn Maissamen den. lg angerweber

wene85 gefragt am 24. Jan. 2008, 22:57

• 0

Milchlabor

Hallo! Kennt wer ein Milchlabor wo ich ca 1mal im Monat 20 Proben Milch auf Fett Eiweis Harnstoff untersuchen lassen kann mfg.

seco gefragt am 24. Jan. 2008, 20:11

• 2

John Deere bekommt Steyr Getriebe ??

Habe vom Steyr Händler erfahren das die stufenlosen John Deere jetzt das CVT Getriebe vom Steyr bekommen da sie mit ihrem eigenen stufenlos Getriebe so viele Probleme haben Kann das jemand bestätigen?…

Bau_Truck gefragt am 24. Jan. 2008, 19:41

ähnliche Links