- Startseite
- /
- Forum
- /
- Schlagbohrmaschine
Schlagbohrmaschine
09. Feb. 2010, 13:55 kreilreinhard
Schlagbohrmaschine
Hallo Will mir eine neue Schlagbohrmaschine kaufen, bin am überlagen Makita oder Metabo. Hat jemand gute und schlechte erfahrungen mit Maschinen dieser beiden Marken gemacht. Danke für eure aussagekräftigen informationen. Bitte keine anderen Marken vorschlagen, es geht nur um diese beiden.
Antworten: 3
09. Feb. 2010, 14:07 derek
Schlagbohrmaschine
hallo Kreilreinhard es gibt nur eine gute schlagbohrmaschine HILIT hab sie schon jahre wenn du viel damit arbeitest kauf dir was gscheites mfg Derek
10. Feb. 2010, 13:26 andreas147
Schlagbohrmaschine
Servus, habe mir vor ein paar Wochen auch eine Makita Schlagbohrmaschine gekauft! Bin sehr zufrieden mit dem Teil, das Preis-Leistungsverhältnis stimmt auch. Händler geben beim Listenpreis noch sehr viel nach!! Garantiezeit von 3 Jahren finde ich auch ok. Habe von Makite ebenfalls einen Bohrhammer und ein Akkuset welche wir sehr gerne verwenden!! LG Andreas
11. Feb. 2010, 08:21 Farmelec
Schlagbohrmaschine
Hallo! Habe eine Makita HP1721 mit ca. 1000W und würde sie mir nichtmehr kaufen. Das Getriebe ist zu schwach, hab ich bereits 2 mal repariert. Beim Schrauben geht dauernd die Rutschkupplung. War beim Kauf billiger, würde mir aber jetzt eine Bosch (Profiserie blau) kaufen.
ähnliche Themen
- 1
Kalb sauft wie ein Hund
Habe 2 Kälber sind zwischen 3 und 5 Monate und die bekommen das Wasser zum trinken aus einen Eimer, dieser hängt den ganzen Tag voll auf. Die zwei schlemen den Eimer aus, wie ein Hund der Wasser sauft…
krokodil gefragt am 10. Feb. 2010, 12:27
- 0
Mensdorff-Pouilly
Der arme tut mir richtig leid, dass er nicht mehr Landwirtschaftsförderung bekommt, wo er doch soooooo tüchtig ist! Für einen Graf kommt mir das schon etwas läppisch vor!
Kallo gefragt am 10. Feb. 2010, 12:20
- 2
Schmierleitungen Getriebe Steyr 8090
Hallo, ich habe da eine Frage, können sich die Schmierleitungen im Getriebe verstopfen, wie ist die Vorgelegewelle in diesem Schmiersystem eingebunden, (Bin mir nicht mehr sicher) meines Wissens nach …
2006erwins gefragt am 10. Feb. 2010, 10:45
- 2
Was bringt die Leitfähigkeitsmessung?
Hallo wieder mal die Melktechnik! Westfalia bietet eine Leitfäigkeitsmessung an De Laval Leitfähigkeitsmessung +Bluterkennung. Was ist aussagekräftiger? Braucht man so ein system überhaupt? Danke für …
hoeller1 gefragt am 10. Feb. 2010, 10:08
- 2
Bekommt man in der Zukunft (nach 2015 )noch genug mastfähige
Wenn das Tierhaltegesetz so durchgezogen wird wie jetzt verlautbart wird dann werden viele Betriebe die noch Anbindehaltung (ca 80 % in Oö) mit der Milchwirtschaft wegen den hohen Investitionskosten a…
maximal gefragt am 10. Feb. 2010, 09:23
ähnliche Links