Kalb sauft wie ein Hund

10. Feb. 2010, 12:27 krokodil

Kalb sauft wie ein Hund

Habe 2 Kälber sind zwischen 3 und 5 Monate und die bekommen das Wasser zum trinken aus einen Eimer, dieser hängt den ganzen Tag voll auf. Die zwei schlemen den Eimer aus, wie ein Hund der Wasser sauft. Kälber sind getrennt, jeder in seiner eigenen Bucht. Wie kann ich den Kalb lernen aus dem vollen zu saufen? Oder hat noch jemand so ein Problem. Vielen Dank.

Antworten: 1

10. Feb. 2010, 12:52 Haa-Pee

Kalb sauft wie ein Hund

learning by doing! anders gesagt du musst es ihnen zeigen wie das saufen richtig geht also stell dich rein in die box und saug mal ordentlich aus dem kübel! wirst sehen wenn die sehen wie du voll anziehst beim wasser machen sie es dir nach! thats it !

ähnliche Themen

• 0

Stoll V 300 Selbstfahrer-Rübenroder

Hallo Leute!Hat vielleicht jemand von euch einen Stoll V 300 Selbstfahrer-Rübenroder?Hätte dringend ein paar Fragen!Bin erreichbar unter der Nummer: 0664/1426209!Danke im Vorhinein, mfg Luu!

Luu gefragt am 11. Feb. 2010, 11:33

• 2

Binderberger Kran und Rückewagen

Hallo zusammen, jetzt muss ich nochmals nachfragen, habe die letzte Zeit meinen Rückewagenkauf auf Binderberger konzentriert, welcher mir sagte, dass er Kran und Wagen selbst fertige. Jetzt erahre ich…

holzar gefragt am 11. Feb. 2010, 11:09

• 0

MARIENDISTEL

Wer hat Erfahrungen mit MARIENDISTEL? Anbau? Düngung? Pflanzenschutz? Ernte? Preis? Fruchtfolge? Danke für Eure Meinungen.

Rabl gefragt am 11. Feb. 2010, 10:09

• 0

Die richtige Körbchengröße...

Österreich zeigt sich alltagstauglich. Waren wir früher noch als Bergkraxler-Land mit unentdeckten verträumten Landabschnitten heißumworben, und ein Geheimtipp, so zeigen wir uns heute mit langweilige…

mfj gefragt am 11. Feb. 2010, 10:08

• 0

MARIENDISTEL

Wer hat Erfahrungen mit MARIENDISTEL? Anbau? Düngung? Pflanzenschutz? Ernte? Preis? Fruchtfolge? Danke für Eure Meinungen.

Rabl gefragt am 11. Feb. 2010, 10:08

ähnliche Links