- Startseite
- /
- Forum
- /
- Schlachthuhpreis
Schlachthuhpreis
07. Juni 2020, 08:56 rgrgrg
Schlachthuhpreis
Hallo Ich habe da eine Frage zum Schlachtkuhpreis. Lt. Landwirtschaftskammer OÖ ist der Schlachtkuhpreis diese Woche R-Kuh 2,05 € (netto) zu sehen. In der Zeitung "landwirtschaftliches Wochenblatt" wird ein Preis von 2,64 € (netto) als durchschnittlicher Auszahlungspreis gedruckt. Woher stammt diese Differenz. Im Wochenblatt ist vermutlich der Biozuschlag usw. beinhaltet ,aber kann das soviel ausmachen. Wie hoch ist der Anteil an Bioschlachtkühen.
Antworten: 1
07. Juni 2020, 09:31 xaver75
Schlachthuhpreis
.…...ohne Berücksichtigung von Mengen und Qualitätszuschlägen (M-Rind, Viandella Zuschlag sind 23 ct) vermutlich werden eher mehr U als R geliefert. Und dann noch eine gewisse Menge Bio, so könnte ich mir das erklären. mfg
ähnliche Themen
- 5
Garagentor
Hallo, ich bin gerade dabei eine bestehende Garage zu renovieren und möchte nun ein Garagentor einbauen. Maße ca Breite: 3300mm Höhe: 2500mm Seitlich gibt es auf einer Seite nur die Wand zur Befestigu…
BeK gefragt am 08. Juni 2020, 08:43
- 0
Steyr 650 Plus Öle
Servus möchte bei meinem Steyr 650 Hinterrad mit Servolenkung alle Öle wechseln! Was für Öle soll ich verwenden? Danke für die Antworten!
Boris gefragt am 07. Juni 2020, 23:53
- 0
Steyr 650 Plus Scheiben
Servus! Habe eine Frage habe einen Steyr 650 Plus mit Walter Mauser Kabine! Wo bekomme ich eine neue Frontscheibe bzw Seitenscheiben? Danke für Antworten!
Boris gefragt am 07. Juni 2020, 23:40
- 0
landmaschinen und ersatzteile aus polen
wollte mal fragen wo ihr eure maschinen und ersatzteile aus polen kauft. vielleicht habt ihr ein paar adressen für mich danke im voraus
georg.r gefragt am 07. Juni 2020, 19:58
- 1
Soja nachbauen?
Hallo Kollegen, macht es noch Sinn Mitte Juni Soja anzubauen? Der Aufgang beim ersten Versuch war leider sehr schlecht und seither hat es die ganze Zeit geregnet. Die Region ist Grieskirchen OÖ und al…
pre gefragt am 07. Juni 2020, 16:58
ähnliche Links