Schlachthöfe in die Fußgängerzonen !!!

08. Sept. 2010, 13:28 Else

Schlachthöfe in die Fußgängerzonen !!!

Übers (Nicht)Denken und -Handeln: http://www.youtube.com/watch?v=qFYBvlTwOlU

Antworten: 1

08. Sept. 2010, 13:56 josefderzweite

„Schlachthöfe in die Fußgängerzonen !!!“

Schön Klavierspielen kann er... Aber wieso weis jeder "Vollidiot" dass AlGore für seinen vergeigten Wahlkampf Millionen und den Umweltschutzpreis erhalten hat, uns etwas von Umweltschutz predigt und selbst der größte GEgner ist? Aber wenn man ins Publikum schaut, sieht man doch die schockierende Ernsthaftigkeit von verbrämten Umweltpredigten, vorallem wenn man einem Mann zu jubelt der nichts besser ist als wir Alle. Hauptsache lustig is as!

ähnliche Themen

• 1

Rundballenpresse Hesston 5670 H

Ich habe mir vor ca. einem Jahr eine Rundballenpresse Fiatagrie 5670 H gekauft und komme damit leider überhaupt nicht klar, sehr oft habe ich das Problem das sich das Futter über der Pickup verstopft …

hansi77 gefragt am 09. Sept. 2010, 12:56

• 0

Körnermais - Preis 2010

Wie sehen so die Preise in den Regionen für die Ernte 2010 aus? Mir wurde für 25% Feuchtigkeit ein Preis von 119,--/to inkl. mit Vertrag geboten!

T500 gefragt am 09. Sept. 2010, 12:23

• 0

Neuer Mais

Weis schon wer die neuen Nassmaispreise 2010 ?

Pigbauer gefragt am 09. Sept. 2010, 12:23

• 0

Ein Mosaik an Möglichkeiten unser Rind

GM ! da ich ja schon fast al Vegetarier "verschrien" bin, hier ein toller Artikel aus der SN ... Was unser Rind so edel macht, auch in der Küche, und was nun "verarmt" in unserer Zeit, und nicht wegen…

biolix gefragt am 09. Sept. 2010, 08:28

• 2

Bissige Jungsauen - Genetik oder/und Schmerzen?

Hallo! Wie verhalten sich eure Jungsauen bei der ersten Abferkelung? Die letzen 2 Tage hat eine Gruppe von Jungsauen (7 Schwestern) abgeferkelt und die haben mir bis auf eine jede das erste Ferkel tot…

apfel11 gefragt am 09. Sept. 2010, 07:35

ähnliche Links