schenkungskreise????? was haltet ihr davon

08. Aug. 2008, 13:45 maddog

http://www.kleinezeitung.at/steiermark/voitsberg/1453352/index.do die menschheit ist ja so dumm,

Antworten: 1

08. Aug. 2008, 13:56 kraftwerk81

Deppen gibt's immer wieder. Ein Bekannter aus Tirol hat mich auch schon auf das angesprochen. Is eigentlich ganz einfach 10.000 € einzahlen neue 10 Deppen finden die für Dich 10.000€ einzahlen und dann bekommst 73.000 € ausbezahlt. Über die Differenz freut sich dann der der den 1. Deppen gefunden hat *ggg*

ähnliche Themen

• 3

Mit zwei Promille vom Hochsitz gefallen

In der Nacht auf Samstag ist bei Bundschuh (Lungau) ein 41-jährige Lungauer mit knapp zwei Promille Alkohol im Blut von einem Hochsitz gefallen. Der Mann musste von Bergrettung und Rotem Kreuz geborge…

donauprinz gefragt am 09. Aug. 2008, 13:43

• 0

Futtertischsanierung - wer hat die Lösung?

Hallo, ich brauche wiedereinmal eure Hilfe! Wir haben seit 10 Jahren einen Laufstall für Kühe mit ebenen Futtertisch bis zur Barrenwand. Der Betonboden wurde geschliffen und mit Epoxyharz 1 Meter von …

frederic gefragt am 09. Aug. 2008, 13:00

• 3

Futtertischsanierung - wer hat die Lösung?

Hallo, ich brauche wiedereinmal eure Hilfe! Wir haben seit 10 Jahren einen Laufstall für Kühe mit ebenen Futtertisch bis zur Barrenwand. Der Betonboden wurde geschliffen und mit Epoxyharz 1 Meter von …

frederic gefragt am 09. Aug. 2008, 12:58

• 0

Fort maxicut f21 Ballenpresse

Hallo ! Hat jemand von euch oder kennt jemand von euch diese Rundballen presse ? Danke ! Webi

webi gefragt am 09. Aug. 2008, 10:46

• 0

Drehkolbenpumpe

Wir haben ein Pumpfass gekauft mit angeblich neuer Drehkolbenpumpe aber jetzt rinnt vorne beim Zapfwellenstummel Gülle aus,woran könnte das liegen. Bitte um Antworten

Bobbl gefragt am 09. Aug. 2008, 08:05

ähnliche Links