Futtertischsanierung - wer hat die Lösung?

09. Aug. 2008, 13:00 frederic

Futtertischsanierung - wer hat die Lösung?

Hallo, ich brauche wiedereinmal eure Hilfe! Wir haben seit 10 Jahren einen Laufstall für Kühe mit ebenen Futtertisch bis zur Barrenwand. Der Betonboden wurde geschliffen und mit Epoxyharz 1 Meter von der Barrenwand versiegelt. 5 Jahre sah das ja ganz gut aus, aber jetzt, jetzt gehts dahin! Der Bereich wo die Kühe immer fressen wird schon ganz schön uneben und bekommt kleine Löcher. So, jetzt meine Frage: Hat schon wer Erfahrungen mit Nirostablech, Gummibelag in Form von Puzzle oder Förderbandgummi, Holz oder Großformatfliesen? Ich weiß das viele meiner Berufskollegen das selbe Problem haben, aber Lösungen die gibt es nirgends zu finden, weder in Fachzeitschriften noch im www. Nun hoffe ich, hier im Forum eine kostengünstige, dauerhafte Lösung zu finden. LG frederic & family

Antworten: 0

ähnliche Themen

• 0

Gerste

Kann mir jemand sagen was Futtergerste und Triticale heuer kosten?

kreilreinhard gefragt am 10. Aug. 2008, 12:59

• 0

Gülleteich

Hallo!! Hat jemand Erfahrung mit einem Gülleteich mit Folienabdichtung ??

Pigbauer gefragt am 10. Aug. 2008, 10:04

• 1

Mineraldünger für das Jahr 2009

Wie löst ihr das Problem für nächstes Jahr mit den Mineraldünger bei den Horror Preisen die er schon erreicht hat. Ich werde bei den Preisen sicher bei Getreide mal keinen Dünger geben oder nur ganz w…

wene85 gefragt am 09. Aug. 2008, 22:31

• 0

MAISWURZELBOHRER !!!

... hat von euch schon einmal gezielt ausschau nach diesen (wirtschafts-)gefährlichen bzw bedrohlichen insekt gemacht? lg ANDERSgesehn.

ANDERSgesehn gefragt am 09. Aug. 2008, 17:10

• 3

Mit zwei Promille vom Hochsitz gefallen

In der Nacht auf Samstag ist bei Bundschuh (Lungau) ein 41-jährige Lungauer mit knapp zwei Promille Alkohol im Blut von einem Hochsitz gefallen. Der Mann musste von Bergrettung und Rotem Kreuz geborge…

donauprinz gefragt am 09. Aug. 2008, 13:43

ähnliche Links